1. via Android

jeden ersten Samstag im Monat ist dort Lager Verkauf, es gibt dort dann sämtliche Produkte zum kauf die man von cordes im Supermarkt findet, unter anderem lecker Rinderrouladen

Tiefkühlkost in Rhauderfehn

Einmal ist keinmal lautet die devise das Essen ist vorzüglich und der Service ist in Ordnung einziger wehrmuts tropfen sind leider die preise aber qualität hat halt auch seinen preis

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Leer in Ostfriesland

Einer meiner Lieblinge wenn ich in der Fußgängerzone unterwegs bin und etwas nicht so mächtiges essen möchte geht es dorthin, es Liegt zentral in der Fußgängerzone und bietet sich beim Bummeln förmlcih an

Schnellrestaurants / Catering in Leer in Ostfriesland

Der Service ist den Umständen entsprechend Freundlich (wenn dort Events laufen sind da sehr viele Gäste) das Essen schmeckt wunderbar und sonntags gibt es dort einen Brunch der seines gleichen sucht, dort kann man dann Futtern bis zum Umfallen ... was vielen sicherlich auch schon passiert ist

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland

Das personal dürfte ein wenig Freundlicher werden aber verstehen kann ich die auch wenn man den ganzen Tag dort Arbeitet und vielleicht schon vom ein oder anderen Kunden angeraunt wurde, aber alles in allen gehen wir dort gerne mal Bummeln wenn man in der nähe ist was leider nicht oft vorkommt

Für Touristen ist es sehr intressant, aber auch einheimische sollten einmal eine Hafenrundfahrt mitgemacht haben und sich die einzelnen sachen erklären lassen bis zur entstehung der Meyer Werft

Freizeitanlagen in Papenburg

Die mitarbeiter im OBI sind fachkompetent und wissen einen gerne mal mit einem kleinen rat zu helfen was die verarbeitung der sachen angeht, nach dem Umbau ist dort viel mehr platz und alles wirkt freundlicher

Baumärkte / Baustoffe in Papenburg

Nette Freundliche Leute die einen gerne im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterhelfen, wenn man was bestimmtes sucht oder nur mal wieder Bummeln will sollte auf jedenfall mal reinschauen

Unterhaltungselektronik / Computer in Papenburg

Egal welches Buch man benötigt sollte Eissing es nicht direkt haben wird es bestellt und kommt meist am nächsten Tag im laden an

Buchhandlungen / Einzelhandel in Papenburg

Schuhe Schuhe Schuhe... und noch mehr Schuhe gibt es hier, meistens wenn wie ein neues Paar schuche brauchen gehen wir dort hin, Beratung und Kassierer sind Freundlich und der Preis ist auch OK

Schuhe in Papenburg