Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 62)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    jeden ersten Samstag im Monat ist dort Lager Verkauf, es gibt dort dann sämtliche Produkte zum kauf die man von cordes im Supermarkt findet, unter anderem lecker Rinderrouladen

    geschrieben für:

    Tiefkühlkost in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Einmal ist keinmal lautet die devise das Essen ist vorzüglich und der Service ist in Ordnung einziger wehrmuts tropfen sind leider die preise aber qualität hat halt auch seinen preis

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Einer meiner Lieblinge wenn ich in der Fußgängerzone unterwegs bin und etwas nicht so mächtiges essen möchte geht es dorthin, es Liegt zentral in der Fußgängerzone und bietet sich beim Bummeln förmlcih an

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 22 Bewertungen


    Der Service ist den Umständen entsprechend Freundlich (wenn dort Events laufen sind da sehr viele Gäste) das Essen schmeckt wunderbar und sonntags gibt es dort einen Brunch der seines gleichen sucht, dort kann man dann Futtern bis zum Umfallen ... was vielen sicherlich auch schon passiert ist

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 0 Bewertungen


    Das personal dürfte ein wenig Freundlicher werden aber verstehen kann ich die auch wenn man den ganzen Tag dort Arbeitet und vielleicht schon vom ein oder anderen Kunden angeraunt wurde, aber alles in allen gehen wir dort gerne mal Bummeln wenn man in der nähe ist was leider nicht oft vorkommt

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für Touristen ist es sehr intressant, aber auch einheimische sollten einmal eine Hafenrundfahrt mitgemacht haben und sich die einzelnen sachen erklären lassen bis zur entstehung der Meyer Werft

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Papenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Die mitarbeiter im OBI sind fachkompetent und wissen einen gerne mal mit einem kleinen rat zu helfen was die verarbeitung der sachen angeht, nach dem Umbau ist dort viel mehr platz und alles wirkt freundlicher

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Papenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Nette Freundliche Leute die einen gerne im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterhelfen, wenn man was bestimmtes sucht oder nur mal wieder Bummeln will sollte auf jedenfall mal reinschauen

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Papenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Egal welches Buch man benötigt sollte Eissing es nicht direkt haben wird es bestellt und kommt meist am nächsten Tag im laden an

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Einzelhandel in Papenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schuhe Schuhe Schuhe... und noch mehr Schuhe gibt es hier, meistens wenn wie ein neues Paar schuche brauchen gehen wir dort hin, Beratung und Kassierer sind Freundlich und der Preis ist auch OK

    geschrieben für:

    Schuhe in Papenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.