Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Habe das Problem, dass bei meinen E-Bikes bei leerem Akku ist es unheimlich schwer zu treten. Beim Telefonat mit der Werkstatt wurde mir vorgeschlagen die Fahrrädern zur Kontrolle und Reparatur vorbeizubringen.
    Bei Abholung kam die Überraschung: Für die Probefahrten mit Ähnlichen Geräten und Feststellung, dass die Bosch Motoren dieser Art alle schwer laufen, müsste ich 125 Euro zahlen.
    Als gelernter Mechaniker weiss ich schon im Vorfeld, wie sich solche Motoren verhalten, und teile es auch dem Kunde mit.
    Obwohl die E-bikes noch in der Garantie sind, müsste ich für ein Wackelkontakt am Licht hinten auch 14 Euro zahlen.
    Löckenhoff Lippstadt: NEIN, Danke!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.