Wir hatten hier unsere Firmen-Weihnachtsfeier.
    Ich war des erste Mal hier und fand eine nett eingerichtete erzgebirgstypische Gaststätte in guter Lage vor.
    Wie schon in einer anderen Rezension beschrieben, musste die Kleidung leider im unbeaufsichtigten Hausflur aufgehangen werden.
    Das Essen war gut, es gab auch kurz etwas Hausmusik und wir hatten, dank Taxitransfer, auch einen entsprechenden sehr guten Getränkeverbrauch.
    Ich trank neben einem recht ordentlichen Rieslingswein auch Mineralwasser.
    Hier würde ich entsprechend des Preises jedoch schon Markenwasser erwarten wollen.
    An der Plastikflasche ließ sich dies jedoch nicht erkennen.
    Und nun-was aber überhaupt nicht geht:
    Kurz vor unserer Abreise gegen Mitternacht bestellte ich an der Theke noch ein Wasser medium.
    Der Wirt füllte aus der Plastikflasche ein knapp halbes Glas ein, dann war die Flasche leer.
    Wirt verschwand und ich dachte, er holt Nachschub. Wirt kam aber ohne wieder.
    Ich lehnte seitlich an der Theke und musste aus den Augenwinkeln beobachten, wie er mein Glas am Wasserhahn der Spüle auffüllte. Das geht doch wohl garnicht.
    Also lieber Wirt, Du ! hast es fertiggebracht, mir einen ansonsten schönen und gelungenen Abend in den letzten 5 Minuten noch so richtig zu vermiesen. Und so betrunken, dass dies nicht bemerkt wurde, waren wir alle zusammen nicht.
    Aber wie gesagt, wer zuletzt .....
    Und zum Dank bekommst Du nun diverse Bewertungen von mir, vielleicht lernst Du doch noch etwas daraus.
    VG
    Gunter