Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe Herzog Ernst Schule von 2014-2017 besucht. Als ich da war, könnte ich leider nicht gut Deutsch. Die Schüler waren sehr unfreundlich zu mir und zu alle anderen ausländische Schülern ( es gab nur 3-4 Ausländer insgesamt). Das schlimmste ist,dass wenn man dort gemobbt wird, die Lehrer nur zugucken werden. Viele Schülern wurden gemobbt und niemand hat versucht die Konflikte zu lösen. Es gab eine Sozialarbeiterin dort, die auch ihren Job nicht gut gemacht hat. Mir und meiner Schwester wurden die Hoffnungen verloren, uns wurde gesagt,dass studieren schwer für uns sei,dass wir die Prüfungen nicht bestehen können etc.. Und aus diesem Grund habe ich mich entschieden Soziale Arbeit zu studieren, um später in einer Schule zu arbeiten, um für alle Schülern da zu sein, denen zu helfen und die konflikte zu lösen.

    geschrieben für:

    Gesamtschule / Bildungseinrichtungen in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS lauraibxx, das sind ja schlimme Erfahrungen.
    War sie denn als Schule bzw. "Wissensvermittlerin" genauso schlecht?