*** Update and Downgrade ***
    Ich entziehe dem Edeka zwei Sterne auf "ist ok".
    War der Edeka früher geräumig und angenehm, wird der Laden mittlerweile durch unendlich viele Aufsteller, Displays etc. zugestellt, zugestellt, zugestellt.
    Mittlerweile kann man schon froh sein, wenn man mit dem Wagen wirklich durchkommt. Von einem zweiten Wagen in einer Reihe gar nicht zu sprechen.

Außerdem ist die Weinabteilung sehr schlecht sortiert. Nur Massenweine. Das sieht beim roten Konzern ganz anders aus.

**********************************

Ich bin bei meinem Supermarkt des Vertrauens fündig geworden nach meinem Umzug nach Düsseldorf-Zoo.

Obwohl die Rethelstraße fußläufig ist und vieles (aber nicht alles anbietet) bin ich gerade in Bezug auf Supermarkt nicht wirklich glücklich geworden.

Dieser ehemalige Edeka ist vor kurzem umgebaut worden. Selber ist er in einer kleinen Passage, die noch ein Deichmann-Geschäft und Aldi, sowie Blumen, Post und Nails beherbergt. Der Edeka sieht trotz aller Fensterlosigkeit sehr freundlich aus. Schön, wie der dunkle Fußboden das Licht aufsaugt, so dass die Waren in voller Farbenpracht dargestellt werden.
    Und sonst ist das Sortiment tief, man hat sogar in fast allen Bereichen mehrere Auswahlmöglichkeiten.
    Auch waren die Gänge recht breit und nirgends standen gerade Trolli mit auszupackender Ware oder Kartons herum.
    Ich muss sagen, ich bin definitiv Edeka-Fan.

Ein Parkhaus ist auch vorhanden. Die Stunde kostet 1,50 €, der Fahrschein wird nach einem Einkauf aber entwertet.

Lebensmittel in Düsseldorf

ubier Bedauerliche Entwicklung. Hat der GS-Leiter gewechselt?