Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren gestern nochmal im Haus Crützen. Es war eine totale Entäuschung!!! Das war in Aachen weit und breit das Beste chinesische Essen, mittlerweile ist es das SCHLIMMSTE Essen in aachen. Total verfettet, KEIN frisches Gemüse, einfach nur EKELHAFT!!!!
    Selbst die Apfelschore war total abgestanden!!!!
    Die Besitzer haben gewechselt und jetzt kann man da NICHT mehr hin gehen. Das ist sehr, sehr schade, fürher war es da einfach nur super lecker!!!
    Ach ja und es war sehr dreckig, die Tischdecke war voller Flecken!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    das ist die beste Urologische Praxis die ich kenne. Da ich sein 28 Jahren in Urologische Behandlung bin und sehr viele Praxen kennengelernt gabe, kann ich diese nur empfehlen. Dr. Pulte ist der erste Arzt der mir helfen konnte.

    sehr kompetentes Team und Ärzte!!!!!

    mit Termin kaum Wartezeit

    ohne Termin wird alles möglich gemacht
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    sehr nettes Paar die den Imbiss betreiben. sehr lecker und gute Auswahl.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Kellersberg Stadt Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    sehr kompetent, sehr freundlich und sehr nette Tierarzthelferinnen in der Praxis. Dr. Bücken nimmt sich immer Zeit und behandelt die Tiere klasse. Selbst an einem Feiertag kommt er extra zu Praxis und behandelt die in Behandlung stehenden Tiere OHNE Zusatzkosten!
    Toller und nur zu empfehlenser Tierarzt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.