Hier würde ich niemals hingehen!
    Sehr teuer schlechter Service. Es liegt zwar Zeantral, aber mann bekommt schlechte Qualität. Zu dem ist dieser Händler nicht immer ganz ehrlich!

Motorräder / Fahrräder in Lingen an der Ems

Die Kreativität und Freundlichkeit der La Casetta Pizzeria sind einfach unschlagbar gut! Wer in äusserst angenehmer Atmosphäre kulinarischen Hochgenüssen und traumhaft ausgewählten Geschmackskompositionen, leicht und gesund und mit dem Sonderwunsch Glutenfrei, regional und frisch, schlemmen will dem sei die La Casetta Pizzeria nur wärmstens empfohlen!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Mainz

Naja...hier gibt es zwar eine große Auswahl und die Preise sind niedrig, doch die Qualität lässt zu wünschen übrig.Außerdem sind ist das Personal nicht immer so freundlich wie man sich das vorstellen mag.

Dennoch im groben und ganzen am Ende überzeugen die Preise, für jeden dem Qualität und frundliches Personal nicht so wichtig ist ,ist das der perfekte Laden.

Mode / Bekleidung in Lingen an der Ems

Diese Schule ist durch und durch zu empfehlen.Von den Sozialpädagogen bis zu dem Hausmeister sind alle angemessen geschult, und freundlich zu den Kindern und Jugendlichen- heranwachsenen.Zu dem bietet die Mensa eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen die Preiswert an die Kinder gehen.Es gibt zusätzlich noch das Nachmittagsangebot was von jedem Schüler genutzt werden kann dort kann man verschiedene Aktivitäten war nehmen wie (Computerkurse,Handballkurse,Zeichnen,Hausaufganehilfe...und vieles mehr)

Endresultat die Haupt und Realschule Firendensschule ist gut für Schüler mit vielen Interessen und Gesunder Lebensweise.

Allgemeinbildende Schulen in Darme Stadt Lingen

Naja einen zweiten Besuch wird es nicht geben, von Nobel Italiener ist hier nichts zu sehen. Sehr kitschige Deko im ganzen Restaurant. (gar schmuddelig) Muscheln waren kalt, Pizza würde ich behaupten, macht meine Frau besser. Im großen und ganzen nicht gerade zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Laxten Stadt Lingen

Da Ambiente ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack. Die Küche war offen und es sah alles sehr ordentlich und sauber aus. Sehr freundlich wurde ich empfangen und auch zügig bediehnt. Das Essen war sehr lecker, wenngleich die Pizza etwas crosser hätte gebacken werden können.

Unangenehm fällt mir immer wieder auf wenn ein Beilagensalat extra berechnet wird. So werden in den Speisekarten die Preise geschont.

Insgesamt aber war mein Besuch in der Pizzeria Bosporus sehr zufriedenstellend und das Restaurant sehr kann empfohlen werden.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lingen an der Ems

Die Beratung ist manchmal nicht ausreichend darüf ist die Auswahl gut sortiert.Die Lage (mitten in dem Lookentor) ist leider nicht so gut per Auto zu erreichen, trotzdem würde ich sagen 4 Sterne.

Unterhaltungselektronik / Computer in Lingen

Ein Kleiner Gut erreichbarer mitten in der Satdt liegender Laden.Perfekt für kleine geburtstagsüberraschungen und weihnachtsgeschenke...die Schokolade is hervorragend und die preise dem entsprechend.Die Tante-Emmerladenstimmung versüßt einem dabei die Lust einzukaufen.

Getränke in Lingen an der Ems

Auf schätzungsweise 180 qm bietet das Cafe Extrablatt am Markt in des schönen Emsstadt Lingen eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Allein bei strahlendem Sonnenschein bleiben die Gäste lieber draußen: Der Biergarten mit ungefähr 100 Plätzen gehört inzwischen schon zum Lingener Sommer dazu!Ich gehe dort gerne mit freunden hin oder auch alleine nach einem harten Arbeitstag.Im Sommer gehören selbstverständlich auch die legendären Cocktail-Nächte dazu.Die Preise sind dann auch gesenkt und man schlürft noch den einen oder anderen Cocktail.

Im Ganzen eine tolle Launge!

Deutsche Restaurants / Cafés in Lingen an der Ems