Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Schon seit Bestehen der Praxis bin ich Patient bei Herrn Björn David.Ich hatte so massive Rückenprobleme, dass ich nicht mehr länger als zehn Minuten gehen konnte. Dazu kam eine Knieverletzung und Probleme mit dem Lymphfluss. Ob Lymphdrainage,manuelle Therapie oder Krankengymnastik, zu jeder Zeit wurde ich äußerst kompetent beraten und behandelt. Über die lange Zeit meines "Leidenweges" habe ich die Erfahrung gemacht, dass Herr David oft die besseren Diagnosen gestellt hat als die behandelnden Orthopäden. Mit seiner freundlichen, lockeren und humorvollen Art hat er mir auch in schwierigen Phasen immer wieder Mut gemacht und mich zum durchhalten motiviert. Mit seinen vielseitigen therapeutischen Möglichkeiten und seinem auf mich zugeschnittenen Bewegungsprogramm geht es mir heute sehr viel besser. Ich bin ihm sehr dankbar.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Aidlingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.