Übersichtlich und gut bestücktes Kloppenburg/Rossmann Geschäft.
    Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und bemüht einem weiter zu helfen.Aber man muss sie eher erst selber ansprechen bevor man selbst von einem Mitarbeiter angesprochen wird wenn man denn länger vor einem Regal steht.
    Hier findet man so gut wie alles was Haushalt,Reinigungs und Bodybedarf angeht.Schreibwaren und Bastelbedarf ist auch vorhanden aber man findet dort eher das nötigste.
    Zur erreichbarkeit er liegt sehr Zentral im Dorfkern und gegenüber ist eine Bushaltestelle.
    Bis jetzt immer zu frieden nur beim Zubehör für Fahrräder musste ich da doch öfters etwas umtauschen/reklamieren.

Drogeriewaren / Kosmetik in Halstenbek in Holstein

Für Betten und Matratzen kann ich das Geschäft empfehlen.
    da ist die Auswahl und Beratung gut gerade was die verschiedenen Matratzen angeht.
    Die Möbel die sonst noch angeboten werden so eine art Landstil sind nicht mein Fall. Die Auswahl an Rollos ,Jalousien sowie Sanitärwaren fällt sehr klein aus.mehr Auswahl dagegen an Bettwäsche und bezügen sowie Deko/kleinartikel.
    Wer also in dieser Richtung etwas sucht wird dort bestimmt fündig.Gartenmöbel sind dort auch gut vertreten.

Betten / Wohnaccessoires in Halstenbek in Holstein

Also mir hat es dort stets zugesagt.gerade bei kleinere Haushaltswaren konnte man dank deren Auswahl stets gut vergleichen.
    Habe mir mal eine Schlafzimmerkombi dort geholt Bett und Schrank und bin damit zufrieden.
    Preisklasse 200Euro für beide aber dafür erfüllen sie ihren Zweck und sehen auch noch gut aus Mann kann dafür zwar nicht die hochwertigsten Möbel für erwarten aber für mich reicht´s aus.
    Das Möbelhaus war bzw gehörte zu Schulenburg und war fürs untere Preissegment zuständig. Schulenburg hat den Laden dieses Jahr an Poco Domäne verkauft die nun hier eine Filiale betreiben.

Möbel in Halstenbek in Holstein

Hallo
    bin auch seit Jahren hier Kunde und bisher war die Bedienung und Beratung immer sehr freundlich und auch recht gut.Auch das sich der Besitzer die Namen der Kunden so gut merkt das man beim Eintritt mit Namen begrüßt wird und dies ist doch sehr selten geworden heutzutage.
    Preislich sind die Preise hier wie bei allen anderen Optikern.
    Die Auswahl der Brillen und Brillengestelle ist auch für jedermann ausreichend.Einige spezielle Dinge wie farbige Gläser können bestellt werden.
    Die Reparatur und Brillengläser einsetzen geht auch sehr flott 1-3Tage(kleinere Reparaturen werden auch Kostenfrei gemacht aber da kommt es wohl auf Art und Umfang an)

Optiker / Optische Artikel in Halstenbek in Holstein

War jetzt neulich wieder mal bei diesem Aldi und musste mich nach dem reinkommen erstmal umsehen.
    Dieser Aldi wurde wohl erst vor kurzem komplett umgebaut.
    Er wirkt jetzt heller und freundlicher dank neuer Beleuchtung.Auch die Platzierungen der Regale(auch Kühlregale) und Waren ist komplett verändert.Ich muss sagen für den Anfang recht gewöhnungsbedürftig.
    Im großen und ganzen finde ich ihn jetzt von der Optik schon mal ansprechender nur mir kommt es so vor das die Gänge jetzt schmaler geworden sind da mehr Verkaufsfläche besteht.Dies ist bei Stoßzeiten mit vielen Einkaufswaagen dann doch etwas nervig.

Lebensmittel in Halstenbek

Sauberer und gepflegter Aldi Nord Vertreter.
    gehe dort öfters mal einkaufen bisher immer zu Frieden.
    Alles was man im Grunde bei jedem Aldi Nord findet ist hier auch Sortiment.
    Nur die non food Schütten sehen manchmal sehr zerpflückt aus dies liegt aber wohl eher an den Kunden.
    Der Aldi ist gut zu erreichen.Eine Bushalte 3min entfernt und ein sehr großer Parkplatz sind vorhanden.Auch mit dem Rad gut erreichbar.
    Neben dem Aldi ist noch die Stadtbäckerei Drave vertreten(mir persönlich etwas zu hochpreisig) wenn man also vormittags einkauft kann man dort gleich Brötchen oder andere Backwaren mitnehmen.Auch ein Budni ist ein Katzensprung entfernt

Lebensmittel in Rellingen

ich fand die Produkte vom eigenen Imbiss den die haben bis jetzt auch immer gut
    besonders die Bratwurst oder die Schinkenwurst
    Die Pommes sind auch lecker nur bei der Currywurst muss ich sagen die Soße ist da nicht so mein Ding.
    Die Preise sind nach wie vor ein echtes Schnäppchen kein Wunder das der Imbiss zur Mittagsstunde gut gefüllt ist.
    Sitzplätze (Holzbänke)und Tische sind auch da wenn man die Wurst mal schnell dort verspeisen möchte.
    Stockhausen ist ein Abholmarkt für jedermann, man braucht weder Gewerbetreibender oder Freiberufler sein um dort einkaufen zu können.
    Zum Morgen hin gibt es Frische Brötchen(verschiedene Varianten)aber sind recht schnell bis ca. 10 spätestens 11Uhr vergriffen.
    zum Sortiment hat es mein Vorredner schon ausführlich auf den Punkt gebracht,
    Ich selbst kann das Wurstsortiment(Holsteiner Bratwurst,Schinkenwurst,kleine Schinkenwürstchen und die kleinen Nürnberger) empfehlen.Im Sommer kommt man hier echt an gute und schmackhafte Würste oder anderes Grillfleisch.

Lebensmittel / Fleischereien in Rellingen

Für einen Smileys leider nicht ganz so zusagend.
    Von Außen wirkt es schon etwas Karg.
    Im inneren siehts dann nicht unbedingt besser aus.Platz ist begrenzt und die wenigen Plätze die es gibt sind Stehplätze wenn man dort das Essen verzehren möchte.Wegen dem Umgangston der Mitarbeiter und dem begrenzten Platz ist diese Filiale eher was zum nach Hause liefern. Das Essen ist aber wie gewohnt wie bei allen anderen Smileyes Läden gut.
    Denke auch mal das es an der Lage und am jeweiligen Franchisnehmer liegt wie eine Smileysladen aussieht.Und die Lage ist wohl bei diesem nicht gerade die Beste.War halt da und hab diesen Eindruck bekommen bei etwas mehr Freundlichkeit hätte ich 1 Stern mehr gegeben.

Pizza / Essensbringdienste in Pinneberg

Hier findet man wirklich fast alles was basteln,malen,Hobby oder dekorieren sowie gestalten angeht.
    Es werden viele Farben geführt auf Wasserbasis Ölfarben, zum Modellbau(Revell) und noch einige andere.
    Leinwände sowie verschieden farbiges/starkes Papier.
    Dekorationsartikel wie Aufkleber ,Sticker, Holz und Steinfiguren .Bastelartikel für´s Hobby und besondere Anlässe.
    Und halt Pinsel,Tuschkästen.Scheren auch was für den Kunstunterricht gewünscht wird.
    sollte man etwas nicht finden Mitarbeiterin ansprechen, da dieses einige Kataloge vor Ort da haben zum nachschlagen.Bestellungen gehen schnell kommt aber auf das an was bestellt wrid. Leider kann nicht alles Bestellt werden da Mindestabnahme Mengen vorgegeben sind.
    Ein Plus es werden Kurse angeboten wie Malen Modellieren,Basteln und einige andere
    Diese sind für Kinder aber auch Erwachsene(hin und wieder nachfragen da diese sich stets ändern)
    Ich hab mir da Zubehör für Speckstein bearbeiten geholt wollte auch Speckstein aber den gibts nur wenn man den in Kilo(größere Menge) bestellt. Mitarbeiter sidn freundlich und fragen ob man helfen kann

Der Grünspan ist ein Ausgeh/Disko und Livemusik Eventclub also so würde ich ihn beschreiben.
    Er bietet einem mehrere Räume zum Abzappeln(Tanzen) wo verschiedene Musikrichtungen gespielt werden.Eine gute Mischung aus Pop Rock Hip Hop House.Was mir gefällt Er ist nicht nur was für die ganz Jungen sondern auch jene mittleren Alters.Besonders zeichnet der Grünspan sich durch öftere Events und Livemusik aus ,diese wird meist im großen Raum gemacht wo es Sitzplätze und Tische gibt um auch einfach gemütlich am Tisch zu sitzen und ein Getränke zu sich zu nehmen.
    Getränke Preise sind Mittelmaß.
    Am Eingang werden noch Personenkontrollen und Taschenkontrollen durchgeführt ist aber eigentlich auf der Reeperbahn gang und gebe.
    Einem schönen Abend mit Livemusik steht also nicht im Wege(vorher am besten Homepage ansehen wegen Bands und Künstler)

Nachtclubs in Hamburg