Bei mir am Ortgang hatte sich eine Schieferabdeckung gelöst. Keine große Sache, aber für mich selbst nicht reparierbar. Auf der Suche nach einem Dackdecker in der näheren Umgebung bin ich auf die Firma Holl gestoßen, deren freundliche Truppe direkt am nächsten Morgen pünktlich um 8 Uhr bei mir war und den Schaden repariert hat. Gleichzeitig wurde noch eine defekte Dachpfanne ausgetauscht. Die Überraschung kam bei der Frage nach der Rechnung: ein nachträgliches Ostergeschenk vom Chef!!! Dass es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt ist unglaublich. Vielen Dank an die Firma Holl, der der nächste Auftrag hiermit sicher ist (auch gegen Bezahlung :-) )

Dachdecker in Wevelinghoven Stadt Grevenbroich

"Einer der 100 besten Friseure Deutschlands" - so ähnlich wurde auf einer Tafel vor dem Salon des Friseurs Pohlmann in Wyk auf Föhr vor einigen Jahren geworben. Dies hatte nicht nur eine Zeitschrift im Rahmen einer Umfrage herausgefunden, sondern es war auch Anlass für mich, mir während eines Sommerurlaubs auf meiner Lieblingsinsel bei eben diesem Friseur die Haare schneiden zu lassen.
    Ein fataler Fehler, denn ich war damals so begeistert, dass ich seitdem keinen anderen mehr an meine Haare lasse als Barbara Pohlmann. Dies wäre nicht weiter erwähnenswert - wenn ich nicht 600 km entfernt von meinem Friseur wohnen würde...
    Nun "muss" ich also mindestens 2 x jährlich nach Föhr, um mir dort einen modischen Haarschnitt verpassen zu lassen (zwischen den letzten beiden Urlauben lagen übrigens 8 Monate - mein Haar hatte also seit dem letzten Föhr-Urlaub ca. 8 cm zugelegt).
    Es lohnt sich aber wirklich: ein tolles Team, ein prima Service, klasse Schnitt, und das alles mit Blick auf's Meer - einfach toll !!!

Friseure in Wyk auf Föhr