Was ich anfasste war teurer als bei Hornbach oder gar bei Amazon. Teils beachtlich. Besonders Kleinteile Gartenschlauchsystem. Ich hatte dann Heckengewächs mit und da war die nächste Verarsche . Am Stachelbeer-Busch stand eine Tafel " 50% Rabatt auf alle Obstbäume" An der Kasse " Ätsch ..ist kein Baum .... ist Busch " ... also keine 50% .
    Auswahl OK . Aber dennoch , macht keinen Spaß wenn ich permanent den Eindruck hab , dass ich zuviel bezahlte

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Rottenburg am Neckar

Schnell Termin bekommen.. Gut war auch nur Röntgenaufnahme und Chefbesprechung.
    Auffallend war, der Herr Birkenhagen hatt nicht groß einen teuren Sanierungsplan mir verkaufen wollen. Kurze sachliche Besprechung mit Hinweis auf das was zu machen wäre, was ich auch schon weiss.
    Hatte nicht den Eindruck, dass da einem enorm teure Dinge verkauft werden.
    Röntgenbild wurde mir freundlich zugeschickt, was auch nicht überall gemacht wird.
    Bildqualität allerdings nicht so gut wie bei Dinkelacker in Sifi.

Ich war Kunde .. Patient ist wohl nicht das richtige Wort.
    Man machte mir tolle Analysen und gewaltige Kostenvoranschläge. Nachdem ich 2x diese nicht unterzeichnet hatte, sagte man eine Routineuntersuchung mit gewünschter Röntgenaufnahme und selbst zu zahlender Zahnreinigung ab.. Man erklärte mich als "Nicht erwünscht"
    Nochwas , die zweite ; Als ich ein Problem mit einer Krone bemerkte, sagte die Chef-Sekretärin mir .. Der Herr Dr. hätte keine Zeit... ich nochmal; da sitzt die Krone nicht.. da klemmt was beim zubeissen.. egal , Herr Dr. hat keine Zeit. Ich ab zum Dorfzahnarzt.. Krone war lose , alles faulig drunter.
    Nochwas, die dritte: Ich will die Röntgenbilder bei mir haben. Kann unnütze Aufnahme verhindern. Die Chefsekretärin verneinte eine Herausgabe des Bildes. Eine andere Dame hat es dann per Mail an mich geschickt.
    Fazit... Nix gut da.

Zahnkliniken in Sindelfingen

Er hätte keine Zeit für eine kleine Aufgabe, die aber bezahlt worden wäre .. er müsse sich um einen Neubau kümmern...
    Und ich hab nun einen anderen Makler mit dem Hausverkauf beauftragt. So einfach ist das.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Holzbronn Stadt Calw

Angebot kam erst, als der Mitbewerber bereits fertig war.
    Zudem war das Angebot teuer. (+1000.- bei 100m²)
    Ich denke schon dass die recht kompetent sind und saugut.... ganz sicher gibt es keinen Pfusch am Bau

Estricharbeiten in Hailfingen Stadt Rottenburg am Neckar

Matze Buehler Sehr geehrter Herr Hofmann,
    leider kann ich (Matthias Bühler) Sie nicht bei mir im System finden. Wir haben Ihnen also leider nie ein Angebot unterbreitet.

Mit freundlichen Grüßen
    Matthias Bühler
    Bühler Fließestriche GmbH

Keine Lust was zu sagen....
    Nur soviel.... kein aufregender Baumarkt, keine guten Preise. Konkurrenz ist zig mal besser.
    Nix negatives.... dennoch bye bye Obi.
    Zwar nettes Personal...dennoch; Nix Gut... vergessen und gut..

Baumärkte / Baustoffe in Sindelfingen

Preisvergleich kommt vor dem Kauf. Hatte ich leider nicht berücksichtigt.
    Kunde ist nicht König. Kunde hat zu zahlen und Klappe halten.
    Billige Küche für die Mietwohnung ist wirklich billig - nur der Preis halt nicht.
    Positiv; Verbeultes Teil wurde innerhalb von 2 Monaten ausgetauscht.
    Montageteam ist sehr gut. Kaffee beim Beratungsgespräch ist auch sehr gut.
    Einweisung in die komplizierten Bosch-Geräte gibt es nicht. Gebrauchsanweisung bekommt man gratis dazu und darf sie lesen. Das beugt Altersdemenz vor.
    Arbeitsplatte der teuren Küche sieht ganz toll aus
    Negativ; Arbeitsplatte der teuren Küche ist sowas von empfindlich gegen Fett. Kaum rückstandslos zu entfernen - Aber man muss ja auch in so einem teuren Teil nicht kochen.

Küchen in Sindelfingen

Würdiger Nachfolger vom Dr. Schrall.
    Während ein "Übergangsarzt" lakonisch meinte "Das ziehen ist sicherlich kein Krebs, weil dann wären sie schon tot", hat Frau Doktor sich Mühe gegeben - von gezielter Blutwerte-Analyse bis zur Überweisung CT und Magenspiegelung. Man merkt Kompetenz und ein Einsetzen für den Patienten.
    Ihr Auftreten ist nett. Kein Rumgezicke - wie über Ärztinnen oft berichtet.

Warum keine 5 Sterne?
    Eigentlich Null, wenn man das Praxisteam auch bewerten würde. Da wurden 2 mal Blutwerte vergessen in Auftrag zu geben , obwohl man zuvor noch darüber geredet hat. E-Mail für Frau Doktor -mit Scan einer Diagnose angehängt- werden von der Mitarbeiterin als "nicht relevant" gelöscht. Später sollte ich genau diese Diagnose als "richtigen" Arztbericht erneut vom Facharzt holen.

Will man nur noch was abgeben, ist 3min vor Feierabend die Türe zu und keiner macht auf.
    Tip; Dann muss man beim Zahnarzt klingeln, sich ins Gebäude einschleichen und dann zur Arztpraxis .. Dann meckern die zwar, dass jetzt 3 Min vor Feierabend .....

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Döffingen Gemeinde Grafenau in Württemberg

Der Doktor ist nix für Ohrenschwache Patienten. Dem sein Genuschel versteht man nicht als Rockmusik-Hörer.
    Alte Praxis.. Der PC dient zum Rechnungen schreiben.
    Bei ner Krone wird noch Gipsabdruck gefertigt. (bei modernen Ärzten wird ein Scan gemacht und im Nebenzimmer läuft dann die Fräsmaschine)
    Jedoch erscheint mir der Mann kompetent und macht nix unnötiges. Und wenn was weh tut, gibts auch gleich einen Termin..und auch mal nach Feierabend noch.
    Man kann also ruhig hin ... das Volk hier im Ort redet nicht schlecht. Nur, es ist halt keine moderne Hi-Tec-Praxis.

Zahnärzte in Döffingen Gemeinde Grafenau in Württemberg

Ein golocal Nutzer Danke für den Bericht. Als jemand, der in seiner Jugend die Rockmusik auch zu laut gehört hat, kann ich die akustischen Verständnisprobleme gut nachvollziehen. Ich erzähle den Ärzten zu Beginn der Bahndlung von meinem Hörschaden. Dann reden sie (meistens) etwas lauter mit mir. Was die handwerkliche Qualität anbetrifft, muss die nicht unbedingt schlechter sein als die einer Hi-Tec-3D-Maschine. Ich finde es daher gut, dass die nicht mehr ganz zeitgemäße Praxisausstattung nicht in die Sternevergabe eingeflossen ist.
    tom_hofmann Ah, bist du von der PR-Abteilung der Praxis?
    Ich denke halt, dass moderne Gerätschaften Pflicht sind. bsp Röntgen... war in einer privaten Zahnklinik (nicht Schott).. eher so ein Biername.. Die haben halt immer die neuesten teuren digitalen Röntgendinger. Minimale Strahlendosis und extrem scharfe Bilder ohne Zwischenbildträger neuerdings ... was will da der Dorfzahnarzt mit seinem alten Filmgerät und Hinterlichtkasten?
    Das ist quasi der Plattenspieler im Wohnzimmer. Bist du eingeladen zur Party, bring besser keine Schallplatten mit. Und so isses da auch. kein anderer Zahnarzt will die Filmbilder. Die fragen nach "Bild per e-mali"
    Ein golocal Nutzer Nee, PR ist nicht mein Ding. Ich wollte mit meinem Kommentar nur mein Verständnis für ältere Zahnärzte zum Ausdruck bringen, bei denen sich die Anschaffung von Hi-Tech Equipment kurz vor dem Ruhestand nicht mehr amortisiert. Moderne Praxen können übrigens auch mit Röntgenbildern auf altem Filmmaterial noch was anfangen. War vor zwei Wochen in einer modernst eingerichteten Kieferchirurgiepraxis und brachte ein Old-School-Zahnarzt-Röntgenbild auf Film mit. Ab damit auf den Durchlicht-Scanner, und das digitalisierte Ergebnis war nicht schlechter als ein direkt digital aufgenommenes Bild.

Hat keine Zeit genommen ..alles hektisch

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Döffingen Gemeinde Grafenau in Württemberg