Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schade, dass man mindestens ein Stern geben muss, um den Laden zu bewerten. Eigentlich wollte ich nur die Spitzen geschnitten haben. Nach einer Beratung, habe ich mich doch für eine Färbung und Schnitt der Spitzen entschieden. Insbesondere aufgrund des günstigen Preises von 25 Euro. An der Kasse kam dann die schöne Überraschung. Ich sollte gut das Doppelte des Preises bezahlen. Auf erneutes Nachfragen wurde ich in einem weniger angemessenen Ton zurückgewiesen. Dabei blieb es. Ich werde diesen Friseur definitiv kein zweites Mal besuchen. Ich möchte jedem davon abraten , sich auf die billigen Preise, die aushängen und einem versprochen werden, hereinzufallen. Kuren etc. werden extra berechnet. Auch wenn darauf nicht explizit hingewiesen wird. Der letzliche Preis war mir das Ergebnis keinesfalls wert.

    geschrieben für:

    Friseure in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.