Ein paar Worte zur Praxis Dr. Hessel. Sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam. Sehr kompetenter Arzt, der immer eine Antwort auf Fragen hat, dem auch mal ein lustiger Spruch über die Lippen kommt, und bei dem man (naja, ich zumindest), selbst wenn es einem eigentlich schlecht geht, mit einem Lächeln auf den Lippen aus der Praxis spaziert. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und hat das Gefühlt, DER kriegt das hin (denn wenn nicht, überweist er zu entsprechenden - auch immer guten - anderen Ärzten!).
    Die Praxis ist schon älter, etwas eng und auch das Wartezimmer ist klein, v.a. in Stosszeiten - was aber auch zeigt, wie beliebt diese Praxis ist, das Wartezimmer ist meist voll! Parkplätze sind im Umfeld genug vorhanden und die Praxis ist gut zu erreichen.
    Vor einiger Zeit wurde in der Praxis das Bestellsystem umgestellt: inzwischen gibt es Zeiten, in denen keine Laufkundschaft mehr behandelt wird und Zeiten, in denen man kommen kann und eben Warten muss. Man muß also "nur" noch Wartezeiten einkalkulieren, wenn man kurzfristig dorthin muß - und das hat man in jeder Arztpraxis!
    ICH fühle mich in dieser Praxis rundherum wohl und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Buchloe

Ich komme jetzt seit bestimmt 15 Jahren mit Unterbrechungen in die Residenz Sonnenhang. Es hat sich über all diese Jahre nichts verändert. Das Personal ist super-nett, kompetent und - falls es doch mal vorkommen sollte - auch kritikfähig. Die Zimmer sind (inzwischen renoviert) großzügig, gemütlich und gut ausgestattet - alles drin, was der Mensch braucht. Auch das Hallenbad wurde inzwischen renoviert, es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und eine Sonnenbank. Im Außenbereich gibt es einen kleinen Spielplatz und auch ein Spielzimmer mit einem TischtennisTisch und einem Tischfußball steht zur Verfügung. Die Aussicht über den See ist grandios, in 3 Minuten ist man zu Fuß am Ufer und hat man mal nicht Seesicht gebucht, kann man die Rehe (früher waren es Kühe) auf der Hangweide nach Norden beobachten.
    Die Preise sind - zumindest in der Nebensaison - sehr moderat.

Ferienhäuser / Holz in Mannheim

Habe bisher nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Die Parkplatzsituation ist okay, zwar nicht am Haus direkt, aber ein paar Meter weiter ist ein großer kostenloser Parkplatz, die Praxis ist mit einem Aufzug erreichbar und der Wartebereich ist angenehm und großzügig gestaltet .Die längste Wartezeit, die ich hatte, waren 25 Minuten, meist bin ich nach 5 bis 10 Minuten dran. Die Helferinnen sind sehr freundlich und auch die Ärzte hab ich bisher nur freundlich erlebt. Man hat sich für mich Zeit genommen, beraten, wenn Bedarf da war und ist in vollem Umfang auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe nicht das Gefühl, abgezockt zu werden, die Preise für Privatleistungen halten sich im Rahmen und es wird auch mal was vom Arzt abgelehnt, was nicht notwendig ist (in meinem Fall Nachfrage nach PZR). Interessant finde ich das Leistungsspektrum der Praxis - ich glaube es gibt nix, was es da nicht gibt. Ich fühle mich rundherum gut betreut!

Zu dem Sortiment gibts wohl nicht viel zu sagen - Lidl eben. Aber den Service und die Freundlichkeit sollte man schon hervorheben. Man kann dort wirklich jeden ansprechen, wenn man was braucht, es wird freundlich und kompetent geholfen. An den Kassen wird bei Andrang sofort eine nächste Kasse eröffnet - ohne dass man drum betteln muss. Und man hat selbst in stressigen Zeiten das Gefühl, dass auf jedem Gesicht ein Lächeln wohnt. Kann nur sagen: Weiter so, da fühlt man (frau) sich wohl ;-)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Buchloe

Beff das kann ich von meinem Lidl um die Ecke in München auch nur bestätigen: freundlich, hilfsbereit und genug geöffnete Kassen!

Warum in die Ferne schweifen... hier ist (fast) alles am Ort zu bekommen, was benötigt. Preislich kann dieser Baumarkt mit den anderen locker mithalten. Freundliches Personal, meist auch schnell und kompetent. Leider zuwenig Pflanzen und die Auswahl an Möbeln ist auch spärlich, aber sonst perfekt.

Baumärkte in Buchloe

Sehr nettes Praxisteam, sehr freundlicher kompetenter ruhiger Arzt. Die Wartezeit war - bis auf wenige Ausnahmen bei Notfällen - 10 bis maximal 20 Minuten. Genügend Parkplätze im Umfeld und gut zu erreichen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schwabmünchen

Ich kann das Eiscafe Venezia nur loben. Alle (trotz gelegentlicher Sprachbarrieren) sehr freundlich. Die Lage ideal, wenn man mit Kindern unterwegs ist (trotz Strassennähe kaum Gefahr). Für Erwachsene immer was zu gucken. Eis ist mit Abstand das Beste in Buchloe, Größe der Kugeln meiner Ansicht nach nicht kleiner, als bei den anderen. Die Snacks für diesen Preis super!
    Fazit: Seit Jahren unser Favorit in Buchloe, für uns uneingeschränkt empfehlbar.
    Einziger Nachteil: Über Winter geschlossen...

Eiscafés in Buchloe