Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Zu dieser Firma Mo-Treff GmbH kann ich nur sagen,
    dass ich sehr lange dort Kunde war. Sie haben sich 35 Jahre lang alle Mühe gegeben
    ihre Kunden (das sind die Leute, die sich nicht nur kostenlos beraten lassen,
    dann noch Fahrzeug und Bekleidung kostenlos Probefahren, um dann im Internet zu kaufen),
    sondern auch dort gekauft haben, bestens beraten wurden und auch nach dem Kauf
    wert auf guten Service gelegt wurde. Auch die Werkstatt war sehr gut. Reparaturen und
    Wartungsarbeiten wurden fachgerecht ausgeführt und eine Motorradwäsche gab es kostenlos dazu. Sehr schade, dass das Mo-Treff Team 2015, das Straßengeschäft dieser Firma geschlossen hat.

    geschrieben für:

    Motorräder in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.