Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Das Cafe ist gemütlich eingerichtet und man kann auch schön draußen sitzen. Der Kuchen ist richtig gut und schöne große Stückchen, ebenso der Cappuccino schmeckt sehr gut. Die Pralinen aus eigener Herstellung sehen sehr gut aus. Geöffnet DI – SO von 13 – 18 Uhr, MO Ruhetag, (im Dez. u. Nov. schließt das Cafe um 17 Uhr).

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neufahrn Gemeinde Egling bei Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Gasthof hat einen wunderschönen Biergarten mit herrlichem Alpenblick. Der Schweinsbraten war sehr gut, ebenso das Schnitzel, hauchdünn u. zart. Die Tageskarte wechselt täglich, Dienstag ist Ruhetag. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Gaststube ist schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet und gemütlich.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der dm ist übersichtlich und großzügig angeordnet. Sehr zu empfehlen sind die Haferflocken und die Tomatensoßen sowie die verschiedenen Apfelmussorten. Man findet gute Pflegeprodukte wie Weleda und Lavera. Auch Fotos und Fotobücher werden in einer guten Qualität schnell und preiswert gemacht.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Musikhaus Dörfler in Geretsried Süd ist ein sympathischer Familienbetrieb, das eine gute Auswahl an Blas-, Tasten-, Saiten- und Schlaginstrumenten führt sowie Musiknoten. Beschädigte Instrumente werden hier liebevoll repariert. Bei den Musiknoten findet man Querbeet alles von Klassik bis Modern und sehr gute Noten für Kinder oder Anfänger.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 41 Bewertungen


    Der Waldgasthof Buchenhain liegt nahe der B11, aber doch sehr idyllisch am Waldrand, der Biergarten ist schattig und ruhig, die Bedienungen sehr freundlich. Die Inneneinrichtung ist gemütlich mit viel Holz im gehobenen Landhausstil. Die Speisekarte ist abwechslungsreiche gut bürgerliche Küche, es gibt eine Tageskarte, z.B. mit Suppe, Hauptspeise und Nachspeise zu 12,50 Euro. Die hausgemachten Kuchen schmecken vorzüglich, es gibt sogar Schmalznudeln. Auch im Hotel ist man bestens untergebracht.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Baierbrunn im Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Sanne1963 Es gibt hier auch ausreichend Parkplätze und nach dem Essen bietet sich ein Spaziergang an. Super Lage - gute Küche.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser Edekamarkt ist sehr sauber und übersichtlich. Das Personal ist sehr nett. Vorne am Eingang gibt es Backwaren von der Ammerlander Bäckerei Graf. Sehr zu empfehlen sind das Mischbrot und das Gebäck, das frisch aufgebacken wird.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Waldram Stadt Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Geschäft bietet teilweise stark reduzierte Mode und Schuhe an. Man findet hier vor allem Outdoorkleidung in guter Qualität. Für Herren findet man schöne Pullis und Hemden. Es kann nur sein, dass das, was man möchte, gerade nicht da ist.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Baierbrunn im Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 22 Bewertungen


    Sehr große Auswahl an Mode, vor allem Hosen gibt es noch und nöcher, z.B. von Brax, Mac, Angels, G-Star usw. Die Kinderabteilung ist groß und übersichtlich. Beim Konen findet man sehr feine Garderobe, aber auch preiswertere Mode. Bei den Herren gibt es eine sehr schöne große Auswahl an Hemden.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei hessnatur gibt es nicht nur Kleidung, sondern auch Bettwäsche, Zudecken u. Matratzen. Die Materialien sind sehr hochwertig. Hessnatur heimst immer wieder Preise ein, denn von den Rohstoffen bis zur fertigen Ware wird streng kontrolliert, alles ist garantiert fair hergestellt. Auch der Service im Geschäft sowie bei der Online-Bestellung, bzw. wenn man doch mal telefonieren muss, ist äußerst zuvorkommend. Die Kleidung ist klassisch modisch und sehr gut verarbeitet.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Leider gibt es das Isar Kaufhaus in Wolfratshausen nicht mehr, daher müssen wir nach Geretsried fahren, rentiert sich aber auch schon nicht mehr, da es dort keine Kinderabteilung mehr gibt.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.