Der Campingplatz Weener, direkt am Freibad, direkt am kleinen Yachthafen. Nichts besonderes, doch wer einmal zur Küste fährt und einen kleinen Zwischenstopp machen möchte, kann diesen Platz anfahren. Unmittelbar bei Leer und Papenburg liegt das unscheinbare Weener, deren Einwohnerzahl sich aber gelegentlich vervielfacht. Wenn die Mayer- Werft mal wieder nen Ozeanriesen aus dem Dock über die Ems an die See manövriert, ist das ein Spektakel und Volksfest das man mal gesehen haben sollte und hier macht sich der Platz dann auch nützlich, denn einmal übern Deich- und du bist am Geschehen. Interessant auch für Wohnmobilisten, direkt am Campingplatz befindet sich ein Stellplatz ausschließlich für Erwähnte, Ver- und Entsorgung bzw Stromanschluss mit Münzeinwurf.

Campingplätze in Weener

Rewe ist in Grefrath nicht wegzudenken, natürlich haben wir alle Discounter im Örtchen vertreten, aber Rewe ist ein alt eingesessenes Familienunternehmen, das auch sehr familiär geführt wird. Hier bist du nicht einfach nur Kunde, sondern ein Teil von Grefrath, hier kennste jeden, hier wird ganz selbstverständlich Smalltalk betrieben, zwischen Wurst und Käse, hier ist einkaufen irgendwie anders, schöner wie ich finde. Und die genialen Öffnungszeiten, geben einem auch noch die Möglichkeit zu später stunde einzukaufen, genial an Samstagen, wenn man spontan was Grillen möchte, Rewe macht´s möglich bis 22 Uhr kannste deine Steaks ordern.... echt cool der laden, springt einfach mal rein, wird euch gefallen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Grefrath

Ich hab ne Zwiebel auf´m Kopf, ich bin nen Döner....
    Hier bekommst du nen verdammt guten Döner, zu nem verdammt guten Preis. Die Zutaten scheinen frisch und professionell zubereitet, kein rohes, oder totgekochtes Fleisch, immer saftig, frisch vom Spieß gerebbelt. Auch die Pommes schmecken hier stets, kein altes ranziges Fett, wirklich zu empfehlen. Grefrath hat einige Imbissbuden, aber Orient ist eigentlich mein Favorit, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis einfach top ist. Und wenns auf der Couch gerad so urgemütlich ist, die Jungs bringen dir das Essen auch bis an die Haustür.

Imbiss / Pizza in Grefrath bei Krefeld

Ein Krankenhaus das in Zukunft zur Superlative wird. Es wird kaum ein Bereich geben, der hier nicht vertreten sein wird. Kompetenz, Zufriedenheit der Patienten, das wohlergehen und die Genesung derer sind die Leitssätze des Unternehmens. Hier wird der Service gaaaanz groß geschrieben. Krankheiten und Operationen sind schwer genug und prägen das leben zum negativen, so hat man sich zu Aufgabe gemacht, den Aufenthalt so angenehm und schön wie möglich zu gestalten. Eine ausgezeichnete, abwechslungsreiche und schmackhafte Küche, verwöhnen die Gaumen getrübter Patienten. Helle, freundliche Zimmer lenken ein wenig vom sterilen Umfeld ab, wenn einst das Krankenhaus fertig saniert ist, wirds wohl einer der besten seiner Klasse- garantiert. Beste Mitarbeitermotivation- nicht umsonst in folge "the best place to work"

Krankenhäuser in Mönchengladbach

Wer kennt ihn nicht, den Unternehmer mit durchblick?! Habe eigentlich bisweilen, keine schlechte, oder nennenswert schlechte Erfahrung gemacht, was Fielmann angeht. Der Service ist gut, die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend, sehr serviceorientiert und die Zufriedenheit des kunden steht hier ganz weit oben. Soweit ich es beurteilen kann, ist hier der Preis mit der Leistung die vollbracht wird mehr als fair. Habe lediglich das Problem, das meine Brille beim ersten "abholen", nicht die ist, die so bestellt hab...vielleicht liegts auch an mir?! Sonst sehr zu empfehlen

Optiker in Kempen

Hier gibt es einen sogenannten Fabrikverkauf, hier findest du in der tat auch alles, was Kühne so herstellt, aber es lohnt kein stück sich die mühe dort hin zu machen, habe echt nichts gefunden, was nur wenige Cent billiger wäre, als im Einzelhandel. War echt enttäuscht, dachte für meine anstehende Grillparty leckere Salate zu finden, die erfreulich preiswert wären, aber nix da. Bin frustriert und moppernd wieder raus, da kenn ich nix. Was für mich der absolute Hammer war ist, das man für Reklameartikel wie Kugelschreiber auch noch tief in die Tasche greifen muss, als gäbe es Fans von Kühne, wie absurd. Ne, ne, ne

Chemische Erzeugnisse in Herongen Stadt Straelen

Tikae Das ist wirklich etwas absurd. Wenns Porsche wäre..... Wo hast du denn deine Salate den dann noch zu einem anständigen Preis gefunden ?
    jaeger-heinz Finde ich nicht, war Samstags Morgens schon öfter da und hab immer mal ein Schnäpchen eingekauft.z.B. Saltfix pro Flasche 10 Cent im Handel 1,10 Euro. Ich finde immer was.Außerdem hat Kühne super Ware. Da gibts nichts zu meckern.

Leos Pick up ist ein Händler, der amerikanische Automobile vertreibt, er hat sich hier ein kleines Monopol aufgebaut und wird von Leuten besucht die etliche 100KM fahren, um hier mal vorbeizuschauen. Habe selbst vor Jahren einen Chevrolet Blazer gekauft und war mit dem Service recht zufrieden, natürlich bezahlst du hier für Ersatzteile, nen dicken Groschen mehr, aber wofür gibts das Internet?! Wollt ihr mal wirklich fette Ami´s sehen, dann müsst ihr unbedingt mal nach Leo, er hat jetzt nicht unzählige Automobile dort stehen, aber an die 20- 30 sinds schon, etwas das mich nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt. Wer Fan von Amischlitten ist, sollte echt mal hin!!!

Gebrauchtwagen / Automobile in Duisburg

Tikae Haaaach fette Schlitten ! Absolut was für mich ! Wenn du das nächste mal bei Leo eincheckst , halt doch bitte ganz dolle dringend mal das Handy oder die Kamera auf die scharfen Teile.Will ich sehen ! :)

Fegro ist ein Großhandel für Gewerbetreibende, hier findet man ein gut sortiertes Warenangebot wieder, für eigentlich alle Bereiche der Selbstständigkeit, von Gastronomen über Schausteller bis hin zu Kaufmännern(Frauen). Leider ist nicht immer alles preiswert zumahl die Mehrwertsteuer noch aufgerechnet wird, habe unzähliger Artikel gefunden, die im freien handel wesentlich billiger waren, nur meistens bekommt man dort nur haushaltsübliche Mengen und bei FEGRO bekommst du es palettenweise wenn gewünscht. Also wirklich nur lohnenswert ist, wenn man die Ware wirklich an Endkunden(Endverbraucher) weitergibt, in form von Wiederverkauf bzw. in der Gastronomie, da kann man die MwSt wieder am Kunden "zurückholen"

Großhandel in Duisburg

QTR in Rheinhausen bietet Ersatzteile jeglicher Fabrikate an. Geordert von Jama, bekommst du hier fast alles zu fairen Preisen. Muss mal etwas bestellt werden, weil nicht auf Lager, dauert´s meistens sogar nur wenige Stunden bis der Lieferant die Teile bringt, also ein recht Zeitnahes reparieren ist gewährleistet. Ein nettes kompetentes Team, das stets zur Problemlösung parat steht und bei Kleinigkeiten auch selber mal Hand anlegen. Eine gute Adresse, wenn man schnell ein Ersatzteil oder Ähnliches braucht. Kann ich nur empfehlen

Autozubehör in Duisburg

Kamine Hark in Duisburg ist ein bekanntes Unternehmen, das qualitativ hochwertige Kaminöfen in sämtlichen Ausführungen vertreibt. Die hauseigene Ausstellung lässt erahnen, wie effizient und urgemütlich eine solche Wärmequelle sein kann, leider sind die Preise im laden alles andere als "heiß", ganz im gegenteil, da lässt es einem schon mal eiskalt den rücken herunterlaufen. Richtig spaßig und interessant wird es erst dann, wenn man einen blick hinter die "Kulissen" werfen darf. In der Lagerhalle stehen Modelle, die aus dem Programm genommen wurden, den höchsten Auflagen(Emissionswerte) entsprechen, aber von den Preisen her um einiges annehmbarer sind. Natürlich ist Qualität nicht billig und Hark ist schon ein angesagter Hersteller, bei dem es teilweise Jahrzehnte später noch Ersatzteile gibt, für sein Modell. Wer alternativ heizen möchte, sollte sich bei Hark umschauen- Vorsicht bei Baumarktöfen, habe echte Horrorgeschichten gehört unter anderem das durchbrennen von Ofenrückwänden, die zum Hausbrand führten...
    No name= no go > Es geht um euer Leben!!!

Öfen und Kamine in Duisburg

Ein golocal Nutzer Da geb ich dir vollkommen recht! Qualität ist selten billig, aber gerade bei solch heiklen Dingen, wie Kaminöfen sollte man unbedingtdrauf achten, dass nicht nur der Preis stimmt.