Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Marienburg ist eines meiner Lieblingsrestaurants im Viertel. Schon seit über 10 Jahre gehe ich regelmäßig dort essen und bin noch nie enttäuscht worden! Parkplätze gibt es an der Straße genügend. Der Biergarten ist im Sommer schön kühl und auch im Herbst kann man dank der Südseite noch schön Sonne tanken. Das Essen ist immer sehr lecker! Die Tageskarte bietet eine abwechslungsreiche Vielfalt und die Bedienungen sind durchwegs freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, was will man denn mehr?
    Auch für Firmenfeiern kann ich die Marienburg sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Familienbetrieb "Mächtlinger" ist schon seit Jahrzehnten eine Institution im Münchner Osten. Der Spruch "Der Mächtlinger hats" kommt nicht von ungefähr! Man bekommt dort alles, was man rund um den Haushalt und Heim & Garten braucht. Von der Bratpfanne über die Espressomaschine bis zum Sanitär- oder Heimwerkerbedarf, es gibt alles was man braucht inklusive einer sehr fachkundigen und freundlichen Beratung!
    Parkplätze gibt es direkt für der Tür, Kartenzahlung ist ebenfalls problemlos möglich. Dieses Haushaltswaren-Geschäft ist zweifelsohne jedem zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Werkzeuge in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein