Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super nett eingerichtet. Schöne Veranstaltungen das Jahr über. Im Sommer draußen sitzen. Nette Bedienungen, was will man mehr?
    Das Essen ist gut, auch wenn es eine "kleine" Küche ist, man dennoch viel Auswahl. Die Karte bietet für jeden etwas. Im Grunde ist damit alles gesagt, Aber ich muss hier Fülltext über das Cozy schreiben für das System. Daher kann ich noch sagen, das wir schon mehrmals dort waren und es immer ein Genuss war. Flammkuchen, diverse Kaffeesorten und die Einrichtung des ganzen Lokales passen einfach gut zusammen. Hier richtet jemand mit Liebe zum Detail das alles ein :)

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Weilburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.