Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Praxis, die Akkupunkt behandlung hat mir sehr geholfen. Wo die Schulmedizin mir nicht mehr weiterhelfen konnte waren meine beschwerden nach 3 Behandlungen so gut wie weg.

    geschrieben für:

    Massagen in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Gut sortierter Drogerie Markt und gute Auswahl an Produkten. Die Schlange an den Kassen ist allerdings manchmal recht lang und nicht immer wird sofort eine weitere Kasse aufgemacht.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Leckeres essen und nettes, freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Große Auswahl an Büro Zubehör und gute Beratung.

    geschrieben für:

    Büroeinrichtungen in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Schnelle kompetente Bedienung, alles sauber und ordentlich. Essen ist in Ordnung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Gutes Essen, gute Lage und gutes Personal.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ennigloh Stadt Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes Essen, immer Frisch und schnell zubereitet. Die Location ist gemütlich und sauber.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Essen bisher immer sehr lecker und nettes Personal.

    geschrieben für:

    Imbiss / Griechische Restaurants in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Sehr gutes Fitness Studio, alles Sauber und Ordentlich, angenehme Mitglieder und Top Trainer. Die Traingsmöglichkeiten sind vielfältig. Man kann sich an den Geräten austoben oder sich bei den Kursen auspowern.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr guter Frühstücksservice und Top Qualität. Die Preise passen und es ist immer sehr lecker mit einer großen auswahl an Produkten. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Partyservice in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.