Im Gasthaus Traube in Bietigheim waren wir nicht nur bei einer Vielzahl privater Feierlichkeiten mit größerem Personenkreis unterwegs - wie z.B. runde Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsrundenabschlüsse - sondern auch schon zu einer Winterfeier im Kollegenkreis von Kölmel Computer. Wir waren stets zufrieden mit dem Essen und der Bedienung. In Bietigheim mit die beste Adresse in Sachen Gastronomie. In der gemütlichen Fachwerkstube kann man allerdings auch mal zu zweit einen schönen Abend verbringen. Wenn uns jemand fragt, wo man eine gute Küchenleistung zu einem freundlichen Preis bekommt, so empfehlen wir eigentlich fast immer die Traube in Bietigheim. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? :-)

Restaurants und Gaststätten in Bietigheim in Baden

Carlo ist ein Urgestein im Tennisbereich. Früher war er im Bietigheimer Tiefgestade ansässig und jetzt ist er bereits seit vielen Jahren in Durmersheim aktiv. Die Bar ist nicht nur nach einem Tennis-Match gut besucht. Und im Smalltalk mit Carlo erfährt man immer das Neueste aus der örtlichen Szene.

Sportbedarf in Würmersheim Gemeinde Durmersheim

Die gewölbeartigen Räume sind lauschig eingerichtet. Und das Essen kommt in aller Regel schnell und in guter Qualität auf den Tisch. Wir verbinden einen Besuch im La Provence oft mit einem kleinen Spaziergang oberhalb von Baden-Baden. Hier trifft man auch öfter's mal Prominente, die aus Funk und Fernsehen bekannt sind.

Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Baden-Baden

Dieser Edeka Markt ist einfach sagenhaft: der Kunde trifft auf ein tolles Sortiment mit einer prima Auswahl an der Frischetheke sowie auch im Obst- und Gemüsebereich. Neben Markenprodukten erhält man mit der Eigenmarke gut&günstig auch im Bereich der verpackten Waren eine gute Alternative. Es ist einfach angenehm, hier ins Einkaufen zu gehen. Was auch zumeist gut funktioniert, ist, dass sich die Kollegen an der Kasse gegenseitig schnell Bescheid geben: sobald sich eine Schlange bildet, wir in der Regel umgehend eine weitere Kasse geöffnet. So muss das sein!

Lebensmittel in Bietigheim

Ein Großteil unserer Familie kommt hierher zum Haare schneiden. Ingrid's Haarstudio ist hell und modern eingerichtet. Die Friseurinnen arbeiten sauber und ordentlich, insgesamt bekommt man immer eine bodenständige Leistung. Auch für Hochzeitsfrisuren werden hier Ideen und Lösungen geliefert. Kurzfristige Terminvereinbarungsmöglichkeiten runden das Bild ab.

Friseure in Ötigheim

Herr Dr. Nold ist ein überaus versierter Zahnarzt. Die Praxis ist extrem sauber und in hellen Räumlichkeiten untergebracht. Von Kölmel Computer gehen vier Kollegen regelmäßig zu Herrn Dr. Nold in Behandlung sowie auch zu Vorsorgeuntersuchungen. Unser kompletter Familienkreis ebenso. Zähne? Dr. Nold! :-)

Zahnärzte in Bietigheim in Baden

Frau Gommel ist eine Tierärztin, die Ihren Beruf mit viel Hingabe und Sachverstand praktiziert. Wir sind hier bereits seit vielen Jahren mit unserer Katze in Behandlung. Bei den jährlichen Untersuchungs- und Impfterminen ist die Praxis stets gut besucht. Und genau das ist ja schließlich auch ein gutes Indiz dafür, dass man gerne hierher kommt. Kleine Praxis - großes Herz für Tiere!

Fachärzte für Tiermedizin in Durmersheim

Etliche Kollegen bei Kölmel Computer fahren eigens nach Steinmauern zur Metzgerei Zoller, wenn's um frische Metzgerware geht. Sowohl Vesperbedarf als auch leckeres Bratenfleisch wird hier in exzellenter Qualität und toller Auswahl präsentiert. Es gibt allerdings Folgendes zu beachten: der Laden ist praktisch immer gerammelt voll. Das liegt an zwei Dingen: erstens, weil eben derart gute Ware angeboten wird und zweitens, weil der Laden nicht wirklich groß ist und ohne Standortveränderung keine Vergrößerung möglich ist. Ein Geheimtipp: die leckeren Schweinebäckchen!!

Fleischereien in Steinmauern

Kölmel Computer hatte mit Herrn Korell in der Gründungsphase unserer GmbH über viele Jahre hinweg ein Dauerberatungsmandat. Herr Korell ist ein überaus wortgewandter Rechtsanwalt, der uns in vielen Rechtsberatungsangelegenheiten sehr gut beraten hat. Auch im privaten Bereich haben wir hier schon Mandate erteilt und Empfehlungen ausgesprochen.

Rechtsanwälte in Rastatt

Das Ehepaar Niklaus betreibt ihre Bäckerei mit Leib und Seele. Mit den Filialen in umliegenden Orten sowie einer Kooperation mit der Metzgerei Zoller in Steinmauern ergibt sich eine gute Auswahl an Backwaren sowie eine kleinen aber feinen Auswahl an Wurstspezialitäten. Frischen Kaffee bekommt man hier genauso wie eine freundliche persönliche Bedienung. Und prämierten Biobrötchen sowie eine einfallsreiche und reichhaltige Auswahl verschiedener Brotsorten locken uns immer wieder mit Erfolg hierher. Eine der besten Bäckereien der umliegenden Gemeinden!

Bäckereien in Elchesheim Gemeinde Elchesheim-Illingen