100% Zufriedenheit

Von der Planung bis zum Bau des Schwimmbads durch die Fa. Koll ist alles perfekt gelungen. Obwohl das Wetter im Frühjahr/Sommer 2021 extrem schlecht (kalt!) war und daher wertvolle Zeit beim Folien verbauen verloren ging, war das ganze Team immer bereit eine Lösung zu finden.
    Dabei waren alle Mitarbeiter stets freundlich und haben wirklich alles Mögliche getan, dass der Pool fertig wurde.
    Auch die Inbetriebnahme und schließlich das „Winterfest“ Machen des Pools wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Unsere Jungs sind vom 1,5 m tiefen Pool begeistert, da sie immer schwimmen müssen und auch tiefer tauchen können, was natürlich spannender ist.
    Den Tipp eine Wärmepumpe gleich mit zu installieren, hat sich diesen Sommer auf jeden Fall gelohnt. Wir waren trotz des teilweise miesen Wetters fast täglich im Pool.

Da wir keinerlei Erfahrung mit Pools hatten, wollten wir unbedingt mit einem Schwimmbadbauer vor Ort das Vorhaben realisieren. Das hat sich absolut ausgezahlt.

Wir können die Firma Koll nur wärmstens empfehlen!!!

Liebe Grüße von der
    Familie Brummel