Geschmacklich kann man hier gut essen . Ke nach dem wann man kommt muss man nur lange warten da immer nur 1 Personal da ist. Schade hier wird am Stoßzeiten am Personal gespart

Schnellrestaurants / Catering in Heusweiler

Man wird immer persönlich begrüßt allerdings das essen kommt mir manchmal vor wie Glücksrad mal ist es gut mal versalzen und ungenießbar. Ich persönlich kann daher nur sagen das die Pizza gut ist bei dem Rest Schnitzel Fisch und Co ist oft was zu bemängeln daher bestellen wir nur noch Pizza . Reklamationen werden einfach weggeredet

Italienische Restaurants / Pizza in Heusweiler

Calendula "... wegreden ... " gefällt mir gar nicht. Ehrlich gesagt, ich selbst würde mir ein anderes Restaurant suchen.

Seit der Erneuerung macht der rewe echt was her . Tolle Auswahl. Kassiererin meist auch sehr nett

Verbrauchermärkte in Heusweiler

Sehr freundliches Personal. Steht's gut beraten

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Heusweiler

Fast nie geschultes Personal vor Ort was mich extrem stört. Wenn ich wofür zahle will ich auch was erwarten können. Würde ein paar mal fehlbetaten von einer Dame. Fitnessstudio ist eher klein und schon etwas älter

Fitnessstudios in Heusweiler