Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 290 Bewertungen


    Gutes Schwimmbad mit akzeptablen Preisen (Kino ist deutlich teurer). Wir waren mir Kind (8 Jahre) dort und fanden es angenehm. Der optische Eindruck von Umkleiden, Duschen und Schwimmbecken ist nicht nagelneu, aber alles in gutem Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit; wir mussten nur ganz kurz an der Kasse warten. Je nach Wetter und/oder Ferien könnte das natürlich auch anders sein. Die zugehörige Sauna haben wir nicht getestet; dazu können wir keine Angaben machen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Ostseebad Sellin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Ich erlebte eine Beratung zur Klärung der offenen Zeiträume im Rentenkonto. Leider waren die erhaltenen Informationen unvollständig: die von der Beraterin als in Ordnung eingestuften Fälle mussten auf Nachfrage der Sachbearbeiterin einige Wochen nach dem Termin nochmals durch Unterlagen bestätigt werden. Ärgerlich: diese Unterlagen lagen beim Beratungstermin vor und man hätte sich den doppelten Weg gespart. Dass es erneut beglaubigte Unterlagen sein mussten, erschwerte das Anliegen, weil man wieder persönlich zur Beratungsstelle muss. Schade, leider ein sehr negativer Eindruck der Beratungsqualität, weil nicht alle den gleichen Informationsstand haben. Eine Entschuldigung bekam ich auch nicht.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Nettes Personal und schnelle Bedienung. Und man hat einen schönen Blick auf den Hafen. Die Preise sind in Ordnung. Das Essen war nicht großartig, aber ich komme immer gern wieder: weil es schmeckt.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das war ein Spaß: die diesjährige Sommertour unserer Firma hat der Chef nach Berlin organisiert. Neben Shopping und Nachtleben war die Trabi Safari in Berlin ein echtes Highlight. Wir hatten die Trabi-Comedy-Tour gebucht. Das war eine Stadtrundfahrt mit einem echten Berliner Original als Reiseleiter: der Slang war orijinal icke und dette usw. Hat Spaß gemacht und mit den kulltigen Trabants haben wir viele Sehenswürdigkeiten Berlins gesehen. Am besten haben mir die Karl-Marx-Allee und das Nikolaiviertel gefallen, weil hier sehr schön die Gegensätze der bunten Hauptstadt zu sehen sind.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Checkin

    Kostenloses WLAN und Badewanne. Die Preise sind für Hannover recht günstig.

    geschrieben für:

    Hotels in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Checkin

    Bestes Café der Stadt. Das Café ist wahrscheinlich auch eines der kleinsten, aber das ist egal. Die Einrichtung besteht aus alten antiken Einzelstücken. Mit Liebe ist die Dekoration gestaltet und der Kuchen ist vor Ort selbst gemacht. Dadurch ist die Auswahl nicht sehr groß, die Qualität aber umso besser.
    Das Café Glücklich ist idealer Treffpunkt für einen Kaffee oder Ähnliches in der Altstadt von Wismar. Gelegen in einer kleinen Seitenstrasse ist der Trubel hier nicht ganz so groß, aber immer das Café ist noch noch nah an der Innenstadt.

    geschrieben für:

    Cafés in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Tikae Auf vielen . Man muss nur gut genug gucken .Stuttgart hat nen sensationellen Flohmarkt mit antikem Zeug.
    mueritz Antik im Sinne von alt oder zumindest älter als neu. Lateinisch antiquus ‚alt(ertümlich), hergebracht. Solche Flohmärkte gibt es tatsächlich.
    Tikae Das stimmt .Ich "flöhe" auch gern mal zur Entspannung und manchmal findet man da die erstaunlichsten Sachen. Und das charmant mit neuem kombiniert oder als wirkungsvolles Einzelstück präsentiert ... Geht absolut .

  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 36 Bewertungen


    Checkin

    Nettes Personal

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Hotels in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein wirklich schöner Urlaub. Alles lief unkompliziert. Hat mir gut gefallen

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Mahlow Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlicher Service, große Auswahl an Geräten und Kursen und nette sportliche Kollegen, die etwas für ihre Gesundheit tun.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Waren (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein kleines, aber sehr schönes Restaurant in guter Lage in Waren an der Müritz. Das freundliche Personal ist allein den Besuch wert. Zudem gibt es eine große Auswahl und ab und an ist auch der sprechende weiße Papgei mit dabei - ein tolles Erlebnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Waren (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.