Netter Laden mit frischen Gemüse und Obst Angebot. Verkäufer sind freundlich und zuvorkommend, gehen auch mal mit und zeigen gesuchte Sachen. Große Auswahl an teuren wie günstigen Marken, Sauberkeit ist in Ordnung und man fühlt sich dort sehr wohl. Ich ziehe ein Stern ab weil mir persönlich : die Preise etwas zu hoch sind und bei der Fleischtheke zu wenig Personal ist. An Tagen wie Samstag oder vor Feiertagen muss man manchmal sehr lange Wartezeiten in kauf nehmen. Bei der Wurst und Käsetheke ist es eigentlich ok. Die Kassen sind meist immer optimal besetzt und die Parkplätze sind zu genüge vorhanden. Treppenhaus und Lift stehen zur Verfügung daher optimal für Menschen die im Rollstuhl unterwegs sind oder schlecht laufen können.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Remscheid

Großer Laden große Auswahl, der Laden ist sauber und das Obst und Gemüse sieht appetitlich aus. Die Preise finde ich in manchen Sachen leicht erhöht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, gehen auch gerne mit und zeigen das Gesuchte auch. Fleischauswahl ist bombig, da ist für jeden was dabei. Große Kühltheken wo man alles schön sehen und raus holen kann. Parkplätze sind massig vorhanden so dass man immer ein Parkplatz bekommt. Spezielle Sachen sind da auch immer zu haben die andere Läden nicht so im Sortiment haben. Angebote kann man da gut und gerne kaufen, genug Kassen sind auch immer auf .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Remscheid

Eine gute Praxis mit kompetenten Tierarzt und netten Personal, Herr Dr. Sieg weiß wo er was suchen muss und erzielt schnell eine Besserung. Er hat ohne weiteres eine Diagnose stellen können wo man auch schnell eine Behandlung und eine baldige Genesung erzielt hatte. Ein Umgang mit nicht all zu leichten Hunden ist ist für Ihn kein Problem , ein Arzt der ohne Umschweife sagt was ambach ist und nicht drum herum redet. Klare Diagnose , klare Worte , das ist das was man auch hören möchte. Die Praxis hat Parkplätze hinterm Haus, die auch mal schnell belegt sein können. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas erhöht aber zu rechtfertigen. Eine Praxis meines Vertrauens

Meine Erfahrungen mit den Tierärztinnen ist etwas gespalten daher ein Stern weniger. Ich habe nicht das Gefühl das man sich richtig Zeit nimmt, das Wartezimmer ist meist immer chronisch voll . Ohne Termin kann die Wartezeit sehr lang werden , habe schon über eine Stunde gesessen. Kompetent und freundlich sind die Ärzte allemal, da gibt es nichts zu meckern. Parkplätze sind vor der Praxis vorhanden man kann aber auch im Umkreis immer ein Parkplatz ergattern. Das Personal ist auch sehr freundlich da kann man nicht meckern. Die Praxis ist nicht ebenerdig aber immer gut zu ereichen

Fachärzte für Tiermedizin in Remscheid

Eine nette Praxis wo Tier und Halter sich wohlfühlen können. Das Personal sehr nett und zuvorkommend, Frau Dr. Schmitt , ist eine kompetente Tierärztin mit sehr viel Feingefühl für Tier und Halter. Sie nimmt sich für offene Fragen Zeit genau so wie bei der Untersuchung des Tieres, so das keine Fragen mehr offen bleiben. Die Wartezeiten mit Termin sind sehr kurz ohne Termin dauert es immer etwas länger aber länger wie 20 Minuten habe ich noch nie gesessen. Eine Tierärztin die alles erklärt und es auch gerne mal wiederholt ohne gleich die Augen zu verdrehen. Die Preise finde ich jetzt nicht überteuert wie bei manch anderen Tierärzten, es ist angemessen. Parkplätze sind direkt vor der Praxis , Termin wäre immer von Vorteil ! Eine kompetente nette einfühlsame Tierärztin mit netten Personal , das kann man mit ruhigen Gewissen empfehlen. Meine Tierärztin des Vertrauens

Fachärzte für Tiermedizin in Wermelskirchen

Eine gute Pizzeria wo es schmeckt und die Preise noch bezahlbar sind, das Personal ist nett und zuvorkommend. Der Laden selber ( ich war persönlich 2x da) ist sauber , da gibts nichts zu meckern. Parkplatz bekommt man zwar aber es könnte in der Rush Hours eng werden. Die Auswahl ist groß und das Essen schmeckt sehr lecker. Da ich z.Zt. kein Auto habe lasse ich immer liefern, auch die Lieferzeiten sind Top und das Essen kommt noch warm an. Die Fahrer sind sehr nett und geben sich beim suchen (wir liegen etwas versteckt)auch Mühe. Alles in einem kann ich die Pizzeria mit guten Gewissen empfehlen

Pizza / Essensbringdienste in Remscheid

Gemütlicher etwas kleinerer Laden mit freundlichen Personal . Man fühlt sich dort gut aufgehoben, Getränke gibt es auch. Ich bin bis jetzt immer zufrieden mit der Leistung gewesen und der Preis passt auch. Die Wartezeit mit Termin ist sehr gering, meist kann man sich schon auf den Stuhl setzen und los gehts. Ohne Termin dauert es meist etwas länger aber nicht zu lange . Die Beratung ist gut und das Endergebnis kann sich auch sehen lassen. Parkplätze gibt es in der Umgebung genug, es sei denn es ist Rush Hours da könnte es mit den Parkplätzen etwas knapp werden. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen

Friseure in Remscheid

OBI hat eine echt guter Auswahl an Sachen , da ist für jeden was dabei. Man fühlt sich eigentlich gut aufgehoben und gut beraten. Ein Stern weniger weil es manchmal schwer ist ein Verkäufer/ Berater zu bekommen aber meist auch nur an Freitag, Samstag und anderen nicht normalen Öffnungszeiten, da muss man dann schon mit langen Wartezeiten rechnen weil jeder Kunde auch gleichbleibend beraten werden möchte. Vom Preis her gesehen liegt OBI für mich genau so preislich wie andere Baumärkte. Die Auswahl an Pflanzen hat schon was genau wie die verschiedenen Arten von Blumen/Pflanzenerde. Man kann hinten am Lager Sachen abholen die einem mit einen Stapler gebracht werden, sowas finde ich schon praktisch besonders wenn man 20 Säcke Blumenerde im Auto verstauen muss. Im großen ganzen kann OBI sich gut sehen lassen mit, Kundenservice, Freundlichkeit ,Beratung und Auswahl . Meine erste Anlaufstelle für alles was ich brauche.

Baumärkte / Zoohandlungen in Remscheid

Eigentlich eine schöne Bäckerei aber leider ist ein Teil des Personals unfreundlich und sehr langsam. Die Kuchenauswahl finde ich persönlich etwas mager und etwas veraltet.( Meine Meinung ) Einige Angestellte reden über Kunden so wie über andere Angestellte schlecht, das muss nicht sein. Personal beklagt sich, das man morgens so früh aufmachen muss weil einige Kunden schon so früh ihre Brötchen haben möchten. Man kann dort gut sitzen und sein Kaffee trinken, Parkplätze sind direkt vor der Bäckerei . Eigentlich eine sehr gemütliche Bäckerei wo man die Seele baumeln lassen und sich hinsetzen kann.

Bäckereien in Remscheid

Jedes mal schreibt der Bote ich wurde nicht angetroffen, dann sollte man Leute einstellen die Gewissenhaft sind , lesen und schreiben können. Jedes mal muss ich mein Paket nach einem Shop umleiten lassen weil der Bote zu faul ist hinter der Firma zu schauen. Dann liegt das Paket in Hagen und es wird über 2 Tage lang nichts getan, wenn ich Glück haben geht es dann endlich in den Paketshop und wenn ich Pech habe wieder Retour. Es ist nicht das erste mal das ich doppelt Versand zahlen muss und Hermes werde ich niemals weiterempfehlen denn den Ärger kann man sich ersparen. Ich finde das Geschäftsgebaren unmöglich , so kann man dann mit doppelten Porto auch Geld verdienen. Ich werde auf DHL umsteigen,ist etwas teurer aber die Pakete komme wenigstens an. So liebe Firma ,werdet Ihr keine Kunden halten.

Postdienste / Logistik in Sprockhövel