Bevor wir umgezogen sind ( vor 4 Jahren) war da alles Top, freundliche hilfsbereite Verkäuferinnen. Gute und große Auswahl alles war sauber , Obst und Gemüse sauber aufgebaut. Fleisch und Fischtheke war auch sauber und man konnte dort frischen Fisch kaufen. Ich fahre zwischendurch noch hin wenn ich in der Nähe bin und kann bis jetzt nichts schlechtes darüber aussagen. Das einzigste was etwas nervt sind die Kassenbesetzung , gut jeder ist mal klein angefangen aber doch bitte nicht in der Hauptzeit wo es schnell gehen muss und die Reihen bis dort hinaus stehen . Das ist aber für mich keine Punktabzug denn sowas hat man überall mal. Mir kommt es auf gute und frische Produkte an und die bekommt man dort, für mich empfehlenswert

Lebensmittel in Gelsenkirchen

Als wir noch in Herne wohnte , war Frau Dr. Haverkamp unsere Anlaufstelle für unsere 3 Hunde. Sie ist eine kompetente, hilfsbereite und freundliche Ärztin die einen auch mal in eine Tierklinik für eine Op schickt ohne selber dran rumzuschnibbeln. Unser Chihuahua hatte eine Patellaluxation gehabt , dank ihren Rat in eine Tierklinik zu gehen, konnte der kleine wieder toll laufen. Sie war lange Zeit unsere Tierärztin und würde ich noch in der Umgebung wohnen, wäre Sie wieder "unsere" Tierärztin des Vertrauens. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Netter Laden mit frischen Gemüse und Obst Angebot. Verkäufer sind freundlich und zuvorkommend, gehen auch mal mit und zeigen gesuchte Sachen. Große Auswahl an teuren wie günstigen Marken, Sauberkeit ist in Ordnung und man fühlt sich dort sehr wohl. Ich ziehe ein Stern ab weil mir persönlich : die Preise etwas zu hoch sind und bei der Fleischtheke zu wenig Personal ist. An Tagen wie Samstag oder vor Feiertagen muss man manchmal sehr lange Wartezeiten in kauf nehmen. Bei der Wurst und Käsetheke ist es eigentlich ok. Die Kassen sind meist immer optimal besetzt und die Parkplätze sind zu genüge vorhanden. Treppenhaus und Lift stehen zur Verfügung daher optimal für Menschen die im Rollstuhl unterwegs sind oder schlecht laufen können.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Remscheid

Großer Laden große Auswahl, der Laden ist sauber und das Obst und Gemüse sieht appetitlich aus. Die Preise finde ich in manchen Sachen leicht erhöht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, gehen auch gerne mit und zeigen das Gesuchte auch. Fleischauswahl ist bombig, da ist für jeden was dabei. Große Kühltheken wo man alles schön sehen und raus holen kann. Parkplätze sind massig vorhanden so dass man immer ein Parkplatz bekommt. Spezielle Sachen sind da auch immer zu haben die andere Läden nicht so im Sortiment haben. Angebote kann man da gut und gerne kaufen, genug Kassen sind auch immer auf .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Remscheid

Eine gute Praxis mit kompetenten Tierarzt und netten Personal, Herr Dr. Sieg weiß wo er was suchen muss und erzielt schnell eine Besserung. Er hat ohne weiteres eine Diagnose stellen können wo man auch schnell eine Behandlung und eine baldige Genesung erzielt hatte. Ein Umgang mit nicht all zu leichten Hunden ist ist für Ihn kein Problem , ein Arzt der ohne Umschweife sagt was ambach ist und nicht drum herum redet. Klare Diagnose , klare Worte , das ist das was man auch hören möchte. Die Praxis hat Parkplätze hinterm Haus, die auch mal schnell belegt sein können. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas erhöht aber zu rechtfertigen. Eine Praxis meines Vertrauens

Meine Erfahrungen mit den Tierärztinnen ist etwas gespalten daher ein Stern weniger. Ich habe nicht das Gefühl das man sich richtig Zeit nimmt, das Wartezimmer ist meist immer chronisch voll . Ohne Termin kann die Wartezeit sehr lang werden , habe schon über eine Stunde gesessen. Kompetent und freundlich sind die Ärzte allemal, da gibt es nichts zu meckern. Parkplätze sind vor der Praxis vorhanden man kann aber auch im Umkreis immer ein Parkplatz ergattern. Das Personal ist auch sehr freundlich da kann man nicht meckern. Die Praxis ist nicht ebenerdig aber immer gut zu ereichen

Fachärzte für Tiermedizin in Remscheid

Eine nette Praxis wo Tier und Halter sich wohlfühlen können. Das Personal sehr nett und zuvorkommend, Frau Dr. Schmitt , ist eine kompetente Tierärztin mit sehr viel Feingefühl für Tier und Halter. Sie nimmt sich für offene Fragen Zeit genau so wie bei der Untersuchung des Tieres, so das keine Fragen mehr offen bleiben. Die Wartezeiten mit Termin sind sehr kurz ohne Termin dauert es immer etwas länger aber länger wie 20 Minuten habe ich noch nie gesessen. Eine Tierärztin die alles erklärt und es auch gerne mal wiederholt ohne gleich die Augen zu verdrehen. Die Preise finde ich jetzt nicht überteuert wie bei manch anderen Tierärzten, es ist angemessen. Parkplätze sind direkt vor der Praxis , Termin wäre immer von Vorteil ! Eine kompetente nette einfühlsame Tierärztin mit netten Personal , das kann man mit ruhigen Gewissen empfehlen. Meine Tierärztin des Vertrauens

Fachärzte für Tiermedizin in Wermelskirchen

Eine gute Pizzeria wo es schmeckt und die Preise noch bezahlbar sind, das Personal ist nett und zuvorkommend. Der Laden selber ( ich war persönlich 2x da) ist sauber , da gibts nichts zu meckern. Parkplatz bekommt man zwar aber es könnte in der Rush Hours eng werden. Die Auswahl ist groß und das Essen schmeckt sehr lecker. Da ich z.Zt. kein Auto habe lasse ich immer liefern, auch die Lieferzeiten sind Top und das Essen kommt noch warm an. Die Fahrer sind sehr nett und geben sich beim suchen (wir liegen etwas versteckt)auch Mühe. Alles in einem kann ich die Pizzeria mit guten Gewissen empfehlen

Pizza / Essensbringdienste in Remscheid

Gemütlicher etwas kleinerer Laden mit freundlichen Personal . Man fühlt sich dort gut aufgehoben, Getränke gibt es auch. Ich bin bis jetzt immer zufrieden mit der Leistung gewesen und der Preis passt auch. Die Wartezeit mit Termin ist sehr gering, meist kann man sich schon auf den Stuhl setzen und los gehts. Ohne Termin dauert es meist etwas länger aber nicht zu lange . Die Beratung ist gut und das Endergebnis kann sich auch sehen lassen. Parkplätze gibt es in der Umgebung genug, es sei denn es ist Rush Hours da könnte es mit den Parkplätzen etwas knapp werden. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen

Friseure in Remscheid

OBI hat eine echt guter Auswahl an Sachen , da ist für jeden was dabei. Man fühlt sich eigentlich gut aufgehoben und gut beraten. Ein Stern weniger weil es manchmal schwer ist ein Verkäufer/ Berater zu bekommen aber meist auch nur an Freitag, Samstag und anderen nicht normalen Öffnungszeiten, da muss man dann schon mit langen Wartezeiten rechnen weil jeder Kunde auch gleichbleibend beraten werden möchte. Vom Preis her gesehen liegt OBI für mich genau so preislich wie andere Baumärkte. Die Auswahl an Pflanzen hat schon was genau wie die verschiedenen Arten von Blumen/Pflanzenerde. Man kann hinten am Lager Sachen abholen die einem mit einen Stapler gebracht werden, sowas finde ich schon praktisch besonders wenn man 20 Säcke Blumenerde im Auto verstauen muss. Im großen ganzen kann OBI sich gut sehen lassen mit, Kundenservice, Freundlichkeit ,Beratung und Auswahl . Meine erste Anlaufstelle für alles was ich brauche.

Baumärkte / Zoohandlungen in Remscheid