Esse & Getränke top. Bedienung super freundlich. Absolut empfehlenswert.
    Immer wieder gerne!

Thailändische Restaurants in Brinkum Gemeinde Stuhr

Wir suchten seit langer Zeit nach einem alten Küchenschrank, welcher zu unserem restlichen Wohnambiente passt! Wir sind durch eine Empfehlung von Freunden auf " Die Kommode" gekommen. Wir waren zunächst sehr überrascht, wie groß dieses Geschäft ist. Nach dem Betreten des Geschäfts, wurde uns sofort weitergeholfen. Wie bekamen eine Vielzahl an Möbel zu sehen und waren nun um so mehr von der riesigen Auswahl überrascht. Nach kurzer Zeit hatten wir dann unser passendes Möbelstück entdeckt.

Wir werden weiter treue Kunden bleiben!

Antiquitäten in Stuhr

Wir hatten seit 20 Jahren mit einem Wasserschaden in unserer Fassade und Keller zu kämpfen. Nachdem wir unzählige Male von den verschiedensten Firmen versucht haben dies in Ordnung zu bringen, leider ohne Erfolg, sind wir auf "Der Hausdoktor" gestoßen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, waren wir schnell überzeugt von der fachlichen Kompetenz. Beim Beginn der Arbeiten, wurde alles super abgedeckt, um weder Schäden noch unnötigen Dreck zu verursachen. Die Arbeiten wurde ohne irgendwelche Einschränkungen, auch für uns, durchgeführt.

Wir haben seit dem nie wieder Probleme mit dem Keller und der Fassade gehabt.

Immer wieder gerne.