Man muss unterscheiden zwischen dem Restaurant (das ich hier bewerte) und dem großen Biergarten (der super ist!). Meine Erfahrungen mit dem Restaurant waren leider nicht gut. Wir waren eine geschlossene Trauergesellschaft am Freitag Mittag. Das Restaurant war fast leer und ein paar Leute im Biergarten. Trotzdem haben wir ewig auf das Essen gewartet. Gäste die Weißwürste noch vor 12 Uhr bestellt haben, bekamen diese ca. 1,5 Std. später, den Senf dazu nochmals 15 Min später. Alle am Tisch bekamen zu unterschiedlichen Zeiten das Essen und die Preise sind gehoben. Ich kann es nicht empfehlen ...

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Hatte bis jetzt zwei Erfahrungen mit diesem Autohaus. Einen Kundendienst mit längeren Wartezeiten, aber alles Ok und zufriedenstellend. Jetzt (Montag) eine Motorstörung, wo ich dringend das Auto reparieren lassen müsste. Aussage: Wir haben keine Kapazitäten und ich kann das Auto vielleicht nächste Woche mal bringen ...
    Somit Autohaus gewechselt!

Autohäuser / Autoteile in München

KeinenNamen Ich hatte über die Mahag ein Auto finanziert. Bis hier war alles super. Nachdem ich aber beschlossen habe, dass ich das Auto nicht übernehmen möchte, kam das wahre Gesicht an den Tag. Sie erstellten mir ein Minderwert-Gutachtens mit einem hurenden Betrag und das nur für Außenschäden. Dann wurde die Reparatur über eine renomierte KFZ-Werkstatt meinerseits noch mal bemägelt, obwohl ich ein unabhängiges Gutachten anfertigen lies. Wenig später wurde sogar mein Gutachten ohne Gründe zurückgezogen. Es stellte sich heraus, dass die Mahag hier ihre Finger drin hatte. Und am Schluss waren sie nicht mal fähig, das Auto rechtzeitig abzumelden, sodass ich auch noch auf Verzugszinsen sitzen geblieben bin. Das ist keineswegs kundenfreundlich und fair. Schön den Kleinbürger ausbeuten und verarschen. Mit mir kann man es ja machen. Ich werde nie wieder Geschäfte mit der Mahag machen. Frechtheit! Und daher bei mir durchgefallen.

... wenn allerdings keine Musik trällert, dann macht es einen ganz schön heruntergekommenen Eindruck. Man muss erst klingeln, bevor man eintreten darf und die Berufsalkis machen den ersten Eindruck nicht besser. Allerdings kann man auch zur später Stunde noch hingehen, somit gut als Absackerkneipe!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

Ich hatte lange Wartezeiten trotz Termin. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass gerne operiert wird, auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Bei jeder Nachuntersuchung wird ein neuer Grund gefunden zu operieren. Eine OP wurde bei mir verpfuscht und es blieb eine hässliche Narbe zurück. Ich spreche keine Empfehlung aus ...

Jan_Harburg Narben lassen sich einer OP halt auch nicht vermeiden. Hast Du denn eine Narbensalbe genommen, wahrscheinlich nicht sonst währe diese besser verheilt.
    SteveMcQueen Ich werde hier nicht meinen Behandlungsverlauf veröffentlichen, aber wenn man zu früh Fäden zieht hilft auch keine Salbe (die übrigens nicht mal empfohlen wurde). Wenn du andere Erfahrungen hast, schön für dich.
    Jan_Harburg Ich bin da wohl schon zu oft operiert worden. Zu früh weiss ich nicht, normal ist ist nach 3-4 Wochen die ersten Fäden, nach weiteren 7-10 Tagen die Restfäden, wenn die dann drausen sind eine gute Narbensalbe selber aus der Apotheke besorgen weil die Ärzte das nicht mehr verschreiben dürfen dank Gesundheitsreform. Die Salbe solltest dann mindestens 6 Wochen täglich anwenden.

Essen wie im Mittelalter, so ist der Slogan und wird auch gehalten. Allerdings sind die Preise ganz schön gesalzen und man unterzieht sich einem vorgeplanten Touristenprogramm.
    Getränke gehen extra und wenn man noch beim Schnapps-Spiel mitmacht, zahlt man den auch noch extra.

Restaurants und Gaststätten in München