Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe die Firma im Internet gefunden, und eine Mail geschrieben mit meinen Wünschen und Vorstellungen. Schnell hat sich jemand telefonisch und sogar paar Tage später persönlich gemeldet und alles angeschaut. Ein Angebot sollte folgen, leider bis zum heutigen Tage nicht. Habe mir dann erlaubt , telefonischen Kontakt mit einen der Mitarbeiter aufzunehmen, wo mir als Kunde gesagt wurde, dass ich kein Angebot bekommen werde, worauf ich sagte, das sowas mir mitgeteilt werden kann, weil schließlich bezahle ich für die erbrachte Leistung, wenn diese stattgefunden hätte.
    Also ganz schlechte Auskunft von dieser Firma, und nicht weiterzuempfehlen. 0 Sterne

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Hönow Gemeinde Hoppegarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.