Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Ich war mit meiner Tochter und Neugeborenen heute Nachmittag am 23.4.19 hier. Wir wollten ein Babyalbum kaufen und sind auch fündig geworden. Ein Herr hat uns nett bedient, aber nach dem Kauf ging der Ärger los.
    Da unser Baby weinte, wollten wir nicht warten und es im Kinderwagen windeln. Wir störten Niemanden, weil außer der älteren Dame an der Kasse keiner da war. Die „nette“ Dame fing an unfreundlich zu werden und wollte, dass wir gehen. Wir sollten unser Baby bei dm wickeln und nicht hier. So etwas haben wir noch nicht erlebt! Am liebsten hätten wir den Kauf des Buches rückgängig gemacht. Eine Frechheit! Wir werden dieses Geschäft in Zukunft meiden. Diese Frau sollte Nachhilfe in „guter Kundenbetreuung“ erhalten. Das ist geschäftsschädigend!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.