Super habe sofort einen Platz für den Reha Sport bekommen. Konnte sofort los gehen dafür unterstütze ich den Verein gerne.

Sportvereine / Rehabilitationswesen in Bischofswerda

Super habe sofort einen Termin für meine Kinder und meine Schwiegermutter zur Ergotherapie erhalten. Meine Schwiegermutter zur Psychomotorischen Behandlung und meine Kinder zur Vorbereitung auf die Schule. Keine Wartezeiten auf Termine freundliche Therapeuten und einfühlsame Therapie ist Klasse. Sie haben sich alle Mühe gegeben schnell Zermine zu ermöglichen.

Ergotherapie / Physiotherapie in Bischofswerda

Hatte echt Rücken war erst wo anders muss ich zu geben das hatte aber nichts gebracht.
    Als ich dann da hin bin war die Behandlung echt top es ging aufwärts. Ich komme vor allem morgens wieder aus dem Bett und kann wieder Arbwiten. Auch als Physio Heilpraktiker zu empfehlen ich habe meine Kinder jetzt dort und lasse sie rechtzeitig auf den Rücken und Muskeln durchchecken bevor sie solche Probleme haben wie ich. Ist zwar Privat das sind mir meine Kinder aber wert. Top Praxis kann ich nur allen empfehlen.

Physiotherapie / Logopädie in Bischofswerda