DER Verein in Kiel schlechthin:THW. Vor allem ein gutes Handballprogramm machen den Verein aus.Kinder und Jugend werde gut gefördert.in anderen Sparten sind andere Vereine jedoch besser.
    Zu empfehlen ist auch immer ein Besuch in der Vereinsgaststätte! Lecker essen, mit super nettem Personal!!!!

Sportvereine in Kiel

Einfach genial um z.B. im Winter mit der Fussballmannschaft Hallenfussball zu trainieren.
    Leider ist es grad im Winter oft schwer zu ordentlichen Zeiten einen Platz zu bekommen.
    Preis ist für Gruppen in Ordnung.

Golf / Sportschulen in Kiel

Bisher voll zufrieden.Herr König hat mich bisher immer gut beraten und behandelt.Da ich Angspatientin bin, bin ich sicher nicht sehr eiinfach.Aber Herr König hat es geschafft mir zumindest ein wenig Angst vor den Behandlungen zu nehmen! Klärt gut auf.

Zahnärzte in Kiel

Großer,heller Laden.Qualitativ mit das BEste was in KIel zu haben ist.Aber leider sehr teuer.
    Blumen,Zwiebeln,Bäume etc. locker 30% teurer als woanders.Tierbedarf oft gleichpreisig mit anderen Märkten. Schönes Ambiente zum Einkaufen.Man bekommt da auch Sachen die man woanders umsons sucht.

Blumen / Gartenbedarf und Gartengeräte in Kiel

Jeder der Pizza mag, sollte UNBEDINGT hier mal Pizza essen gehen! Die besten Pizzen in Kiel und Umgebung! Preise sind auch in Ordnung.Einfach super Ambiente.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Kiel

Ein Geheimtipp.Einfach mal hin, und den unvergleichlichen Ausblick genießen!!!!

Bars und Lounges in Kiel

Als regelmäßiger Kinogänger kommt man am Cinemaxx nicht vorbei ;-)
    Top ist, das hier in Kiel 3D-Filme angeschaut werden können.Leider sind die Eintrittspreise aber recht hoch dafür.
    Die Kinosäle sind gut ausgestattet,und in ordentlichem Zustand.Für Popcorn,Getränke,Eis etc. gibt es mehrere Schalter.
    Toiletten sind meist sauber.
    Alles in allem ein nettes Kino.

Kinos in Kiel

Ich war zwei mal im Max,aber nicht sehr begeistert.Musik war okay.Publikum für meinen Geschmack teilweise aber arg jung(14+) Die Atmosphäre hat eher was von Schulkinder-Disko.
    Für recht junges Publikum sicher gut, aber ab Mitte zwanzig gibt es bessere Alternativen

Diskotheken in Kiel

Ich war zwei Jahre lang regelmässig bis zu 5 mal die Woche im Golds. Es ist eines der wenigen Fitneßstudios, wo Frauen auch super an den Geräten trainieren können, ohne von den Männern schief angeschaut zu werden o.ä.Selbst die "Bodybuilder" sind immer total nett und hilfsbereit gewesen!
    Die Umkleideräume und duschen sind gepflegt.Wer in die Sauna möchte, hat die Wahl zwischen gemischt oder nur für Frauen. In dem Bistro vom Golds kann man nach dem Training
    noch prima etwas trinken, oder eine Kleinigkeit essen.Leider ist die Mitgliedschaft dort nicht so günstig.Aber man bekommt auch viel für seinen Mitgliedsbeitrag!

Fitnessstudios in Kiel