Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    TOP!!!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Lauenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Lenis Feles Rapax Hallo tom37.

    Wäre es möglich das du deine Bewertung ein wenig mehr ausführst? Was genau ist hier Top?
    Wir Leser lieben Details und je mehr wir erfahren desto besser können wir deine Meinung verstehen und nachvollziehen.

    Über den Bearbeiten-Button unter deiner Bewertung kannst du diese weiter ausführen.

    Gruß, LFR


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wenn man Mittags etwas später kommt, ist das Buffet schon sehr leer geräumt. Normalerweise, so kenne ich es aus anderen Lokalen, wird ständig nachgefüllt. Hier ist das leider nicht der Fall! Auf meine Anfrage wurde portionsgerecht etwas nachgelegt. Nur für 1,5 Personen so ungefähr. Mich sieht hier keiner mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    So wünscht man(n) sich Versicherungen! Herr Peschke kümmert sich hervorragend um meine Absicherungen. Tolle Beiträge und passender Schutz. Sehr empfehlenswert!!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Anlageberatung in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.