Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2725 Bewertungen


    sehr schönes Hotel, mit super Anlage und nettem personal. Die preise sind optimal und man kann sich so mal richtig verwöhnen lassen. Man bekommt was man will und alles ist sauber und gemütlich. DAs essen ist sehr lecker. Außerdem muss man nicht lange auf das essen warten und es kommt sehr schnell.

    geschrieben für:

    Hotels in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ben Meist Du wirklich das genügt um einen Gutschein zu bekommen ?
    Das wäre cool, oder ? ! ?
    kisto Nicht mal die Idee sich auf diese Weise zu bereichern ist neu....


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    29. von 18397 Bewertungen


    Die netten japaner, einfach nur höflich und super nett. das essen ist genial und man braucht keine angst vor dem essen haben. also geht mal zu diesem japaner, er ist super lecker. Was soll ich noch sagen, ja die preise sind auch in Ordnung eventuell ein bisschen höher als normal aber sonst sehr schön und gemütlich

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    Das Eis ist der Wahnsinn und diese Italiener sind einfach nur sehr nett. Man bekommt super schnell sein Eis und eben einige Kleinigkeiten. Gehe öfters dort hin und finde es super. Die Preise stimmen und alles andere auch. Also kann es nur empfehlen, also geht hin und findet es heraus

    geschrieben für:

    Eiscafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Es ist eine bomben Lokal. Alles tip top. Man bekommt das Essen sehr schnell und alles sind riesige Portionen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich mal hunger hab, dann ist das das Lokal, in dem ich esse. Kann es nur weiterempfehlen. Außerdem sind die Preise genial und für diese Preise einfach nur der Hammer.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.