Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    29. von 18415 Bewertungen


    Die netten japaner, einfach nur höflich und super nett. das essen ist genial und man braucht keine angst vor dem essen haben. also geht mal zu diesem japaner, er ist super lecker. Was soll ich noch sagen, ja die preise sind auch in Ordnung eventuell ein bisschen höher als normal aber sonst sehr schön und gemütlich

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 18 Bewertungen


    Das Eis ist der Wahnsinn und diese Italiener sind einfach nur sehr nett. Man bekommt super schnell sein Eis und eben einige Kleinigkeiten. Gehe öfters dort hin und finde es super. Die Preise stimmen und alles andere auch. Also kann es nur empfehlen, also geht hin und findet es heraus

    geschrieben für:

    Eiscafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.