Alt Werdohl ist definitiv eine Adresse für Freunde und Kenner jeglicher Musikrichtungen! In der kleinen Location haben schon endlose bekannte und unbekannte Namen gespielt(Liste auf der Hoepage einzusehn) und bis jetzt war jeder Abend dort seine 5-10€ Eintritt mehr als Wert!

Restaurants und Gaststätten in Werdohl

Kims Karaoke ist mit abstand eine der kultigsten und typischten Karaoke Bars die man so finden kann (im Sinne der definition Karaoke-Bar eines standard Mitbürgers ohne Japan Vorbelastung versteht sich ;) )
    Das Personal ist freundlich, die musikauswahl recht ausgefallen und jeder Zeit auf Wunsch aufstockbar und zudem hat die Bar noch als kleines Extra einen netten Nebeneffekt - wenn man ganz genau hinsieht kann man auch schon mal Franz Alexander Dinda (aus "Die Wolke") beim Elvis immitieren antreffen :)

Bars und Lounges in Berlin

Nike Jepp. das Video war ein wenig dunkel geraten, aber der Sound "stimmte".
    Tikae Hattest du.
    Und bevor mein Kopfkino begeistert in die Verlängerung geht und dir nen WUSCH-Antrag macht , hupfe ich ins Bett.
    Nachtibussi :-))))
    Nike Schau mal unter "entfernte".
    Muss jetzt auch langsam in die Falle. Muss wieder früh rausrödeln.
    NC Hammer Tom Kann sein, dass ich es selbst gelöscht habe. Fällt mir mal so nebenbei ein. Das Video stelle ich mal wieder rein.

Ansonsten Gute Nacht.

@Tiki - träume süss!