Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider vertragsbrüchig und unzuverlässig!!!

    Wir hatten eine mündliche Vereinbarung mit Herrn Schloesser, dass er unsere Möbel zu einem verienbarten Termin abholt. 2 Tage vor Abholtermin wollten wir uns noch einmal wegen der Uhrzeit mit ihm absprechen. Herr Schlösser legte uns den Hoerer auf und sagte, dass "es sich erledigt hätte und er nicht kommen würde".

    Dies stürzte uns in eine Katastrophe, da am nächsten Tag die Renovierungsarbeiten beginnen sollten.

    Wir können jedem nur davon abraten Herrn Schlösser zu vertrauen und mit ihm Geschäfte zu machen!!

    geschrieben für:

    Gebrauchtmöbel / Second Hand in Münsterbusch Stadt Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Mündliche Vereinbarung und dann von Vertragsbruch sprechen, daß passt nicht so ganz.
    Es sei denn, man hätte etwas schriftliches in der Hand.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    anajulia88 Wir wollten es schriftlich vereinbaren. Herr Schlsser sagte , dass das nicht ntig sei - " EIN MANN EIN WORT"....
    Ben Habt Ihr trotzdem noch eine gute Lösung gefunden ?