Freue mich auf die Ausbildung, Danke dafür. Hoffe es klappt alles sehr gut!

Möbel in Kippenheim

Ich schreibe diese Bewertung gerne für die Firma PPS Lahr und das Team um Herr Morand. Danke für die schnelle Zusage, und dass Sie es möglich gemacht haben bei der Firma Hiller schnell eine Ausbildung zu starten. Ich hoffe ich habe alles immer richtig gemacht und starte nun in meiner Ausbildung voll durch.

Zeitarbeit / sonstige Dienstleistungen in Bahlingen am Kaiserstuhl

Prima Arbeit gemacht, ich danke für die sehr gute Unterstützung im Bereich Ausbildungsfindung, insbesondere an Herr C. Duri aus meiner Heimat! Vielen Dank dafür. Ich schreibe diese Bewertung gerne, da ich zuversichtlich bin, dass ich die Ausbildung schaffe!

Zeitarbeit in Offenbach am Main

Tolles Unternehmen, das mir eine Ausbildung ermöglicht hat. Ich bewerte das gerne auf Empfehlung und Bitte. Vielen Dank an das Team um Herr Rothmann in Lahr im Schwarzwald. Alle für einen alle für die gute Sache. Begeistert hat mich die schnelle Übernahme beim Kunden was mich persönlich sehr gut vorwärts bringt. Ich hoffe die Ausbildung zu schaffen. Ich bin aber sehr zuversichtlich. Ich schaffe das und hoffe auch auf den Mithilfe meiner Freundin und meiner Eltern!

Zeitarbeit / Personalberatung in Weil am Rhein

Hat sehr viel Spass gemacht bei PPS zu arbeiten. Bin nun fest bei der Firma Hiller in Kippenheim tätig, als Azubi Schreinerhandwerk. Danke dafür!

Zeitarbeit in Lahr im Schwarzwald