Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo alle zusammen also die lounge ist einfach mit einem wort der wahnsinn das essen ist super lecker und bei diesen preisen kann mann echt öfter da hin gehen vor allem sind es echt portionen wo mann auch satt wird die bedienungen sind auch super nett shisha schmeckt suuuuper die haben dort normale und guss shishas aber am meisten hat es mir gefallen das die service leute nicht alle sekunde kommen und fragen ob jemand noch was möchte vor allem kann mann sogar am wochenende auch mall ne cola beschtellen ohne dumm angemacht zu werden wie vo anders vo mann nur teure coktails beschtellen muss das hat auch sicher der eine oder andere von euch erlebt genauso wie ich ,ich kanns wirklich absolut empfehlen also ich habe mein stamm local gefunden Das einzige ist das mann am wochenende echt reservieren muss obwohl der laden so groos ist kriegt mann kein platz es ist immer voll jetz ist auch ein echt guter dj da mit super sound also besser reservieren Also von mir 100% positiv

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.