Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf meine Wünsche wurde super eingegangen und mir dann eine sehr schöne Fliese empfohlen. Ich bin begeistert. Der Boden wertet den ganzen Raum jetzt auf. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Fliesen in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Beratung und guter Preis. Ich habe eine Deckenleuchte und eine Hintergrundbeleuchtung gegen ein LED-Modell austauschen wollen. Ich kann mit diesem Wattangaben nicht so viel anfangen, daher war eine gute Beratung um so wichtiger. Da ich die Leuchten nicht selbst aufhängen kann, hat das Bergenthal Installation auch noch gleich erledigt. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.