Aufgrund eines Beitrages in der Presse, wollten wir es testen. Der erste Eindruck war ganz ok. Der Chef persönlich bedient und empfiehlt die Gerichte. Egal was an den Tafeln angeschrieben steht, ist entweder nicht mehr vorrätig oder wird so nicht angeboten. Eine Speisekarte wurde uns nicht vorgelegt. Auf die Frage nach einem Rotwein, wurden minimum 5 Fl. an den Tisch gebracht. Das Essen ist vom Chef persönlich zusammengestellt worden. Die Wartezeit dafür (Vorspeise, Hauptgang) ist angemessen. Aber!!!! Das Lokal war mäßig ausgelastet u der Chef war in der Küche selbst mit anwesend. Ich mußte zweimal an die frische Luft, weil der Dunst aus der Küche nicht auszuhalten war. Ich hatte den Eindruck, das die Abluft defekt oder garnicht existiert! Die Vorspeise war schmackhaft. Der Hauptgang von Pfeffer nicht zu übertreffen, das muss man mögen. Sein Steckenpferd u ganzer Stolz sind die Gewürze, die im Gastraum ausgestellt sind. Bei der Rechnung hat mich fast der Schlag getroffen, was heißt Rechnung, es gab keine! Ich möchte schon vorher gerne wissen, welche Preise mich erwarten. Am Nachbartisch mußte ein Gast erst zum Bankautomat laufen, da EC Zahlung nicht möglich war. Mir wirft sich da der leise Verdacht auf: hier wird in die eigene Tasche gearbeitet. Eigentlich herrschen strengste Regeln in der Gastronomie!? Fazit: Umfeld Lokal, Ambiente, leider schlechte Luft im Restaurantl, passen nicht zum Credo u den unmöglichen Preisen. Das Restaurant gleicht einer Döner Bude.

Indische Restaurants in Erfurt

Wenn man etwas an den Preisen arbeiten würde, wäre es sicher auch in der Woche besser besucht. Ansonsten keine Kritik.

Amerikanische Restaurants / Steakhaus in Erfurt

Moderatorin Ist also teuer, oder? Und wie sind die Burger? Kannst Du einen empfehlen? Und der Service?