Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kann dieses Institut überhaupt nicht empfehlen. Unsere Tochter war 2 Jahre dort und wurde dort überhaupt nicht im Internatsleben integriert. Im Gegenteil hat man sie im 2. Jahr in das s.g. Torhaus abgeschoben, weil dort eben nur 18-Jährige Schülerinnen sein dürfen und es so wenige gab. Die Gemengelage der Nationalitäten hat hier zu einer signifikanten Vereinsamung von ihr geführt, was aber trotz mehrerer Hinweise unsererseits die Leitung überhaupt nicht gestört hat. Auch der Umgang mit Corona war alles andere als optimal, insbesondere im Rahmen der Abitur-Feier. Für den geforderten Preis ein absolut miserables Preis-Leistungsverhältnis!

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Schondorf am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.