Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war heute dort. Ganzkörpermassage für 90 Minuten. Völlig neue Massagetechnik. Sehr saubere Räumlichkeiten. Sehr liebevolle und nette Inhaberin. Rundum Wohlgefühl.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Clara massiert wunderbar und bringt eine tolle Energie rüber. Ich gehe immer wieder hin. Sehr erotisch und sexy.

    geschrieben für:

    Massagen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin dort seit mehr als zwei Jahrzehnten zufriedener Kunde. Ohne Probleme.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Herdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein sehr schönes und privates Institut. Ich habe hier immer meine Massagen von Merike Teder. Diese Massagen sind wunderbar. Ich kann mir nichts besseres vorstellen. Hier gehe ich regelmäßig hin. Hier werden aber auch die Haare gestylt und zwar mit natürlichen Mitteln. Hier ist Prinzip was der Name sagt. Be organic.

    geschrieben für:

    Naturkosmetik / Friseure in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Thaimassage. Die Schwachstellen am Körper werden herausgefunden. Gutes Ambiente. Sehr ruhiger Raum. Frau Klankamnoed ist sehr freundlich und kann sehr gut deutsch. Gerne immer wieder. Man sollte sich nach getaner Arbeit massieren lassen

    geschrieben für:

    Massagen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich habe dort im August 2012 einen Herzkatheter gesetzt bekommen. Alle meine Befürchtungen wurden ausgeräumt und es wurde trotzdem auf die Gefahren hingewiesen. Die Praxis kann ich nur empfehlen,. Alle sind sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.