Ich war heute dort. Ganzkörpermassage für 90 Minuten. Völlig neue Massagetechnik. Sehr saubere Räumlichkeiten. Sehr liebevolle und nette Inhaberin. Rundum Wohlgefühl.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Wiesbaden

Clara massiert wunderbar und bringt eine tolle Energie rüber. Ich gehe immer wieder hin. Sehr erotisch und sexy.

Massagen in Wiesbaden

Ich bin dort seit mehr als zwei Jahrzehnten zufriedener Kunde. Ohne Probleme.

Autohäuser in Herdorf

Ein sehr schönes und privates Institut. Ich habe hier immer meine Massagen von Merike Teder. Diese Massagen sind wunderbar. Ich kann mir nichts besseres vorstellen. Hier gehe ich regelmäßig hin. Hier werden aber auch die Haare gestylt und zwar mit natürlichen Mitteln. Hier ist Prinzip was der Name sagt. Be organic.

Naturkosmetik / Friseure in Wiesbaden

Sehr gute Thaimassage. Die Schwachstellen am Körper werden herausgefunden. Gutes Ambiente. Sehr ruhiger Raum. Frau Klankamnoed ist sehr freundlich und kann sehr gut deutsch. Gerne immer wieder. Man sollte sich nach getaner Arbeit massieren lassen

Massagen in Wiesbaden

Ich habe dort im August 2012 einen Herzkatheter gesetzt bekommen. Alle meine Befürchtungen wurden ausgeräumt und es wurde trotzdem auf die Gefahren hingewiesen. Die Praxis kann ich nur empfehlen,. Alle sind sehr freundlich.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Wiesbaden