Bei meinem letzten Besuch bei Fischer´s Lagerhaus in Neuwied suchte ich einen bestimmten Rost Gartenstecker. Letztes Jahr verpasst dieses mal zu früh dran. Bei nachfrage sagte mir die nette Verkäuferin das die Lieferung an dem Samstag käme und gab mir einen Zettel mit Waren Ankündigungen mit. Zuhause sah ich eher durch Zufall das es einen Fischer` Outlet Store in Hennef gibt.
    Juhu Freude.
    Natürlich brauchte ich meinen Mann und unsere Tochter nicht lange davon zu überzeugen das es genau die richtige Tour während unseres Osterurlaubes ist. Gestern war es dann soweit. Ahrens und Sieberz ist ja nicht weit entfernt also lohnt es sich ja einfach mal zu sehen was dieser Fischer´s bietet .Ich bin natürlich von Neuwied verwöhnt muss ich dazu sagen.Als wir ankamen war mein erster Gedanke was soll das denn für ein Outlet sein.Suggeriert die Bezeichnung doch Glitzern in den Augen.Naja bei uns drei fiel die Kinnlade runter vonEuphorie keine Spur mehr.Der Laden ist klein.Die Auswahl nicht der Hit ,von tollen Möbel zu Outlet Preisen fand ich nur einen.Nach dem ersten Schreck Freude Gartenartikel stand auf einer Tür wenden sie sich an das Personal.Die Verkäuferin sagte es ist nicht aufgeräumt und ich sollte aufpassen es ging eine Stufe runter.Was mich da erwachtete.Chaos Verkaufsraum sieht anders aus.Richtung Ausgang gehend stand eine Pallete mit verschiedenen Körben.Ich muss ja sagen ich kann an keinem Korb vorbei gehen ohne vorher zu gucken.Ja da stand ein grosser Weidenwäschekorb für 10 Euro neben der Palette.Ein gleicher und kleinere waren nicht im Preis gesenkt.Ich fragte warum der zweite grosse Korb nicht den gleichen Preis hätte da an dem Reduzierten nichts dran war.Nachdem die Verkäuferin sich dann mal bemühte den Computer hochzufahren war klar der zweite Korb hatte den selben Reduzierten Preis.Fazit.Es lohnt sich nich extra dort hin zu fahren wenn man eine weitere Anfahrt hat.Die Preise sind kaum günstiger als im normalen Fischer´s Lagerhaus,Die Auswahl und die Ladenfläche ist gering.Wohlfühlcharakter und Kaufimpulse werden nicht geweckt.

Möbel / Fabrikverkauf in Hennef an der Sieg

Vor Jahren war ich das letzte Mal auf dem Bernkastel-Kueser Weihnachtsmarkt. Mich lockten damals immer die Reibekuchen die mit Kräuter gemacht wurden und nicht so schwer im Magen lagen. Auch der Adventskalender der an einen Haus befestigt ist war schön anzusehen. Die kleinen Sträßchen und die alten Häuser waren eine schöne Kulisse für den Weihnachtsmarkt. Heute fand ich das der Weihnachtsmarkt etwas dünner ausfiel.Weniger Verkaufsbuden nicht einladende Waren. Bernkastel - Kues ist jetzt auch nicht gerade bei mir um die Ecke der Weg hat sich nicht gelohnt.Wenn man ihn noch nicht gesehen hat und in der Nähe ist ist es von Ort her Bernkastel ganz schön mal die kleinen alten Häuser und kleinen Sträßchen zu erkunden. Allerdings sollte mal auf jeden Fall sich das ich sage jetzt einfach mal das" Flohmarkthaus " ,ist in der Straße des Bärenbrunnen ansehen.Es wird zwar sicher nicht zum Kauf kommen aber es ist interessant was die Betreiber alles aus Wohnungsräumungen anbieten.Kues bietet auch eine Vielzahl an schönen alten Häuser die bei einem Spaziergang durch Kues bestaunt werden können.

Innenarchitekten / Gardinen in Bernkastel-Kues

Von den großen Indoor Rutschen sind die Hochkletter Stufen total kaputt,zerissen.Das ist nicht Kind gerecht.Der Clown Animateur von dem Puppenspiel war Ermüdend, war laut das man einen Hörschaden bekommt.Gab ein Puppenspiel zum besten das mit den Ausdrücken alles andere als Kind gerecht ist. Was toll ist,ist der Streichelzoo.Der Mitarbeiter der für die Tierfütterung zuständig ist war sehr freundlich.Und zeigte unserer Tochter auch noch ein Baby Kaninchen das die auch streicheln durfte.Die Außenanlage und Spielmöglichkeiten sind sehr schön und vielfälltig.Allerdings war Ende März für Outdoor zu Kalt.

Freizeitanlagen in Mayen

Vor Jahren wollte mein Mann unbedingt ins Arp Museum.Ich bin ja ein Freund schöner Gebäude ob Alt oder Neu.Das Gebäude ist toll, die Aussicht von Museum aus auf den Rhein ist fantastisch. Ein Balkon/Terrasse läßt Gäste die Höhe des Gebäudes spüren.Die Austellung naja. Unsere 4 1/2 Jahre alte Tochter bekommt die Gebilde auch noch hin.Die Bilder Ausstellung darüber läßt sich streiten aber es gibt schöneres. Zum Welt Kinder Tag waren wir dann mit unsere Tochter da diesmal war Zeitlich begrenzt der Eintritt frei unsere Tochter hatte mit den Bastelangebot und mit Zirkusattraktionen Spaß.

Stiftungen in Rolandseck Stadt Remagen

Parkplatz Situation bescheiden, ständig das gleich Spielzeug bei den Kindermenü,dann doch lieber zu MC Donalds

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Koblenz am Rhein

opavati® Hier scheint sich ja eine Gruppe von Marathonisten »eingeschossen« zu haben ...

Warum kommen nicht auch die klugen und amüsanten Schreiber zu golocal?
    Schroeder Der erste Marathonläufer ist wenigstens nach erreichen des Zieles verstorben....
    Calendula Aber opavati ... Golocal hat doch bereits mehr als drei der von Dir bevorzugten User ;-)
    opavati® Hoffentlich kickt mich meine freie Meinungsäußerung nicht gleich wieder raus ....
    eknarf49 Vielleicht könntest Du ja oben hinzufügen 'einige Anwesende ausgenommen'. Das könnte beruhigend wirken. :-) - wahrscheinlich bei den Falschen.
    Ein golocal Nutzer Wisst ihr eigentlich, wen ihr da vor Euch habt? Vintage ist seit 31.10.2015 Mitglied, hat in 3 Wochen 141 Bewertungen abgegeben (alle unnötig) hat 21 gefällt mir erhalten. Und es folgen ihr tatsächlich 2 user (1x davon golocal-team). Leute uns stehen harte Zeiten bevor wenn wir solche Texte vorgesetzt bekommen.
    LUT Boah, warum lässt sich nur die geballte Bildungsferne ausgerechnet bei golocal nieder? Aber die Frage hat ja opavati schon gestellt.
    Egal, wann ich hier wo auch immer stichprobenartig mal einen Blick auf die Bewertungen werfe, es wird immer bescheidener.
    LUT Sorei, aber immerhin ist der Kommentar x-mal so lang wie die Bewertung. Potential scheint also im Verborgenen zu schlummern. Ein bisschen Provokation und schon wird getippt wie nichts Gutes. Zwar hapert es noch mit Punkt und Komma, aber wir wollen mal nicht gleich zuviel verlangen :-)) bearbeitet
    Vintage Na dann ist ja alles klar.Immer höflich bleiben das hier ist kein Fußballplatz.Lies meine Bewertung Polster Aktuell, Koblenz dann weißt du warum ich hier bin.Mir geht es nicht um die Gutscheine ich bin ja kein Berufsgolocal wie andere die in die Handys und Tastaturen von Notebook,Tablet oder PC hauen und damit Stunden verbringen.Ist das bei dir Langeweile oder einfach nur Schlechte Laune?
    Schroeder Deine Bewertungen sind ein wenig... zu dämlich erfunden..mehr Phantasie, liebe Frau Weinjahr bearbeitet
    Tikae Hallo ?

Ich würde hier wirklich mal um etwas mehr Zurückhaltung bitten .
    eknarf49 Hallo Schroeder, muss ich mich schon wieder darauf vorbereiten, alles Mögliche von Dir zu suchen, was ich dann liken kann, um Deine Ampel wieder auf grün zu bringen? ;-)))
    grubmard @LUT: Golocal ist deshalb dieser Tummelplatz, weil im Golocal-Wappen der Wahlspruch "Eine Bewertung ist eine Bewertung" steht!!
    grubmard PS: Ich bin zwar nicht der Maßstab der Welt, aber ich habe für 141 Bewertungen 9 Monate gebraucht .....
    grubmard Sch...e, die Seite mit dem schwäbisch-deutschen Wörterbuch bockt bei mir ...
    Schroeder Lieber eknarf: Mit deinen wenigen Likes wäre ich verlassen und verkauft...
    Vintage Cochem ist ja nicht so weit von mir entfernt.Ist doch klar das wir Eifler Mädels da zusammenhalten ;-)
    eknarf49 Das ist doch kein Grinsen wie Du es kennst. Das ist ein Wohlfühlgrinsen. (und dazu voller Verständnis!)

Kleine Verkaufsfläche wenn man von anderen Media Markt Flächenmärkte verwöhnt ist.Die Decke ist im Erdgeschoss so tief das ich Platzangst bekomme.

Unterhaltungselektronik / Computer in Neuwied

Kleines Möbelgeschäft mit einer kleinen Auswahl an schönen Möbeln. Wir waren im Januar dort weil wir ein neues Sofa suchten in einem Werbeprospekt wurden wir fündig.Da wir uns noch nicht sicher waren und der Werbepreis nur noch kurze Zeit wäre fragte ich wie der Preis nach der Werbung sei .Der Verkaufberater in diesem Fall war es der Geschäftsführer selbst wußte ihn nicht und mußte erst einmal Nachsehen gehen.Das machte mich stutzig.Ich war 14 Jahre im Einzelhandel tätig mit Führungsposition wenn mich ein Kunde fragte wieviel das nach der Werbung kostet konnte ich den Preis immer nennen.

Möbel in Kruft

Vulkan Brauerei Weihnachtsmarkt!!!!!!Suggerierte mir die Anzeige das es sich da um den tollsten, einfallsreichsten Weihnachtsmarkt handelt so wurde ich am 13.12.2015 auf den Boden der Tatsachen geholt. Sage und schreibe 5 Buden. Essensbuden abgezogen blieben noch drei.Was für ein Trauerspiel. Am 19.12. und 20.12. wird der Weihnachtsmarkt wiederholt. Mir reicht der eine Weihnachtmarktbesuch.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Mendig

Kleiner Laden der wie ein Schlauch wirkt .Alles wirkt beengt. Viele Kiefermöbel ist das eigentlich noch Trend? Dachte die Möbel wären nach einer gefühlten Ewigkeit Kiefertrend moderner und farbiger geworden.

Betten / Wohnaccessoires in Neuwied

Laden verfügt über eine große Verkaufsfläche .Es gibt allerlei Deko Artikel die ständig wechselt aber die Möbelausstellung ist seit 8 Jahren gleich.Wer will denn 8 Jahre lang immer die selben Möbel im Prospekt und in der Ausstellung sehen? Ich finde das Langweilig.

Betten / Wohnaccessoires in Mülheim-Kärlich