Ich war erst letzlich mit ein paar Freunden in diesem Lokal und war eigentlich sofort komplett überzeugt.
    Die Lage ist sehr gut, da es direkt am Bahnhof liegt, aber trotzdem recht ruhig und abgelegen. Habs zuerst nicht gefunden, aber mit der Wegbeschreibung "einfach beim Bahnhof die Treppe hoch, zum Fahrradparkplatz" fand ich es dann anschließend auf Anhieb.
    Es hat einen Biergarten und ein relativ großzügiges Innenleben.
    Ich fands dort sehr gemütlich und auch von der Lautstärke ok.
    Stimmungsvolle Musik, verbunden mit einem Fernseher (es lief leider RTL) haben dafür gesorgt, dass keinem langweilig wird.
    Die Preise würde ich, nach dem Schulnotenprinzip, als "gut" bezeichnen.
    3 Kellnerinnen sind mit Hochdruck dabei um Gläser oder Teller abzuräumen und neue Bestellungen aufzunehmen, leider hat nur eine von den Damen so einen "Computer" dabei gehabt, der nötig war um die Bestellungen auch aufzunehmen.
    Die Cocktails kamen eigentlich immer recht fix, obwohl es ziemlich voll war.
    Viele beschreiben die Cocktails hier als "langweilig" und "ohne Deko" ich würde sie als "pragmatisch" bezeichnen.
    Sie schmecken sehr angenehm und haben auch genügend Crush-eis, damit sie auch schön kühl bleiben.
    Das Essen habe ich persönlich nicht probiert, aber sowohl Nachos, eine Pizza und ein Stück Tiramisu wurden von meinen Begleitern mit einem Lächeln im Gesicht verputzt.

Ich würde den Laden direkt weiterempfehlen !

PS: Wenn man weiß, dass man hin will, sollte man vielleicht vorher telefonisch einen tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Gießen

Ein Bestandteil des Vierköpfigem "Dönerkartells" in Gießen.
    Sie prägten mit ihren 2,50€ Döner den gesamten Markt.
    Jetzt wurde der Preis auf 3€ erhöht, nachdem zuerst die Größe des Döners litt. Die Qualität ist allerdings die selbe geblieben und die Geschwindigkeit zu Stoßzeiten ist atemberaubend. Im Minutentakt gehen Döner von der Theke. Das muss man gesehen haben ! Der Geschmack überzeugt auch.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Gießen

Die Minicars von LÖWE sind absolut in Ordnung und sehr günstig. Sie sind 24/7 erreichbar und immer sehr nützlich.
    Wenn man die Preise mit einem Taxi vergleicht ist es sogar fast atemberaubend.
    Nichts geht über die guten minicars in gießen.
    Von mir eine Empfehlung für jeden Anruf

Taxi in Gießen

Eine sehr große Auswahl direkt in dem Gebäude vom Real, bzw früheren Wal*Mart. Sehr viele Mitarbeiter die mit Rat und Tat helfen wo sie nur können. Der Service ist ok. Die Preise für Ketten üblich. Praktisch ist dass soviel in diesem Gebäude vorhanden ist. McDonalds, Chinese, Blumenladen, Kleiderladen, Real, Bäckerei, Metzgerei, Delikatessenladen. Man kann gleichzeitig mehrere Erlediungen direkt beim Spezialisten machen. Finde ich super.

Unterhaltungselektronik in Gießen

Der hat auch zu allerspätester Stunde noch auf, so lange hat keiner auf !
    Wenn man mal kurz vor der Party noch eine kleinigkeit besuchen muss, am besten hier, statt zur Tanke. Zwar hat er auch, gewohnt zu der Uhrzeit, hohe preise, aber es ist noch völligst akzeptabel und die Bedienung ist äußerst freundlich. Marbobo sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Kioske in Gießen

Eine super Tankstelle, die immer überdurchschnittlich besucht ist, weil sie den Sprit im Umfeld am günstigsten anbietet, die ARAL eine Straße weiter ist teilweise 12 cent (!) pro Liter teurer. Was ja ungeheuer ist. Eine sehr nette Bedienung runden das Angebot ab.

Tankstellen / Cafés in Gießen

Ein sehr schönes Restaurant mit gutem Ambiente. Die Sitzreihen sitzen zwar teilweise wirklich sehr nah beieinander, aber komischerweise stört es keineswegs. man kann sich schön unterhalten. Es gibt einen Raucher und Nichtraucherbreich. Das essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Die Portionen groß und die Auswahl sehr groß. Die Preise sind absolut in Ordnung. Parkplätze sind zu genügend vorhanden.
    Eine große Empfehlung von mir

Griechische Restaurants in Gießen

Es ist alles sehr günstig und weitgehend frisch. Für ein kleines Gebäck am morgen auf jeden Fall empfehlenswert. Es gibt auch eine handvoll sitzplätze im Innern. Also nicht unbedingt alles "to go". Die Qualität überzeugt, genau wie Geschmack. Preis ist in Ordnung.

Schnellrestaurants / Bäckereien in Gießen

Sehr netter Service und große Portionen. Das Fleisch ist äußerst lecker und das Gemüse immer frisch. Der Preis ist leicht über dem Gießener durchschnittsniveau, ist aber zu verschmerzen. Lage fast direkt am Bahnhof und hat sehr lange offen. Es wirkt alles sehr sauber und ordentlich, nie Probleme dort gehabt.

Bildungseinrichtungen / Friseure in Gießen

Eine sehr gute Waschanlage, bietet sehr viele verschiedene Services und es ist für jeden Preisrahmen etwas dabei. Sie benutzen hochwertige Textilbürsten, die nicht so stark Kratzer verursachen können, das sie deutlich weicher sind. Sehr nette Mitarbeiter, die sehr reinlich arbeiten. Direkt auf dem Hof gibt es eine SB Waschanlage und Münz-Staubsauger. Somit echt für jeden etwas dabei.

Waschanlagen in Gießen