Eine super Disco, mit Abstand die Beste im Umkreis !
    Sehr gute Musik und mit wechselnden Events immer für einen schönen Abend gut. Es sind 3 Theken zur Verfügung, mit insgesamt ca 10 Barkeepern. Die Drinks sind lecker, aber leider ein wenig teuer, dafür mit teueren und guten Markenprodukten hergestellt (Keine Katergefahr). Die Atmosphäre mit Lichtspielen und einer riesen Tanzfläche sind super. dazu gibts noch eine VIP Location, mit leicht abgetrennten Sitzmöglichkeiten und eigener Kellnerin. Sehr schön eingerichtet.

Diskotheken in Gießen

Ein sehr angenehemes Kino, es ist natürlich nichts aussergewöhnliches, aber braucht man das ? ich gehe ins Kino um ganz in Ruhe, auf einer riesen Leinwand, in einem großem gemütlichem Sessel einen film zu genißen. Und das geht hier zweifelsohne !
    Parkplätze direkt im Hinterhof und die gesamte Straße ist meist frei. Preise durchschnittlich und personal äußerst freundlich. Was will man mehr ?

Kinos in Wetzlar

Sehr günstige Tankstelle, mit kleinem Abstand des gesamten Umkreises. Liegt direkt in der Nähe von der Autobahnauffahrt und somit sehr praktisch gelegen. Nette Bedienung und ausreichend Zapfsäulen vorhanden. Somit die typischen Jetvorteile gut zusammengefasst

Tankstellen / Cafés in Wetzlar

Sehr großes Restaurant, mit sehr großer Auswahl an türkischen Spezialitäten. Es gibt ca. 10 Tisch drinnen, 20 Tische draussen, 15 Tische im Raucherbereich und noch mal ein paar auf der Terrasse. Die Bedienung ist durchgehend am Rennen, aber trotzdem sehr freundlich. Man kann durch eine Plexiglasscheibe den Männern beim Fladenbrot backen durchgehend zuschauen. Sehr interessant ! Das essen ist spitze und die Auswahl groß und gut erklärt. Esse gerne dort !

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Wetzlar

Absolut ungenügender Laden. Die Leute scheinen so als hätten sie Teils garkeine Ahnung und könnten nur "ja" oder "Computer sagt nein" auf die Frage antworten. Zusätzlich ist absolut jeder Service total überteuert und die Ersatzteile ebenso. Einmal wollte ich nur die Reifen abziehen von meiner Felge. Mir wurden 20 Minuten Wartezeit beteuert. Als ich dann nach einer halben Stunde am offenem Tor 10 Minuten gewartet habe, haben dann 2 Mitarbeiter aufgehört miteinander zu reden und angefangen die Arbeit zu machen, nach weitern 15 Minuten konnte ich dann gehen... viel zu teuer war das auch. Bei Alus kann ich das leider nicht selber !

Autowerkstätten / Autoteile in Gießen

Es ist nur ein kleiner steh-Stand mit Theke und 3 Stehtischen. Es geht alles sehr fix und ist frisch und lecker. Alles sieht sehr sauber aus und sehr ansprechend auch von den Farben. Die Preise sind sehr hoch, aber dafür kriegt man echt sehr leckere Pommes. Sind ja auch darauf spezialisiert. Die anderen Produkte kenne ich leider (noch) nicht

Imbiss / Schnellrestaurants in Gießen

Sehr großer, zweistöckiger Buchhandel mit sehr vielen Kassen und Beratungspunkten. Die Damen helfen einem immer sehr imbrünstig bei der Suche. Unfassbar große Produktpalette und jedes andere Buch kann direkt bestellt und sogar kostenlos nach Hause geliefert werden. Für mich top und mega bequem. Ausserdem ist es auch nicht zu 100% zugestellt, wie ein standardbuchhandel !

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Gießen

Wir haben dort abendlich ein Essen bestellt. Es kam recht fix direkt vor die Haustür und die Pizzen waren noch schön warm und bereits geschnitten. Dazu gabs einen Beilagensalat, der unschlagbar war. Verschiedene Gemüsesorten, Mais und Käse und leckeres Dressing. Unfassbar lecker und schön abgestimmt. Das war der erste eindruck der direkt überzeugt hat, seitdem halten wir bei keiner anderen Möglichkeit direkt bei Milano ausschau.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gießen

Sehr großer Markt mit ausreichenden (aber meiner Meinung nach viel zu kurzen) Parkplätzen. Reichhaltiges und großes Sortiment. Es sind sehr viele Mitarbeiter unterwegs, die man immer gerne ansprechen kann, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Preise sind, vorallem bei Aktionen, ein Knaller

Baumärkte / Baustoffe in Gießen

Ein sehr großer Supermarkt mit unfassbar vielen Parkplätzen, da findet jeder einen ! Mit großem Getränkeabteil mit riesen Auswahl. Große Fleisch und Fischtheke mit kompetenter Beratung. Sehr großes Sortiment und gute Preise. Öfters Angebote in jedem Segment. Zu Stoßzeiten machen ALLE kassen zeitgleich auf, was kurze wartezeiten verspricht.

Verbrauchermärkte in Giessen