Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Alpenmax in Gießen ist eigentlich katastrophal. Die Besucher sind viel zu jung und meist viel zu betrunken. Viel schlimmer: Es ist viiiiel zu überfüllt ! Auf diesem kleinen "Raum" kommen bis zu (geschätzt) 200 Menschen. Wobei das doch sogar untertrieben ist. Das Securitypersonal ist absolut inkompetent. Sie schauen nur nach auf den Ausweis, ob die Person überhaupt einen dabei hat und brauchen dafür viel zu lange, dafür dass sowieso Kinder unter 16 Jahre reinkommen mit dem Ausweis von Person X. Man wird sporadisch aus diesem laden geworfen, obwohl man nichts angestellt hat, reden bringt garnichts !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    Habe dort mehrfach etwas gekauft und eigentlich jedesmal bereut. Die Preise sind nur selten gut und der Laden wirkt irgendwie erdrückend. Sehr dunkle Farben und man findet sich kaum zurecht. Kompetente Mitarbeiter sucht man vergeblich und hat man mal ein Garantieproblem wird es so oft eingeschickt (vergebens) bis man mit dem Anwalt droht, bis man denn einen gutschein bekommt. Finde ich absolut nicht in Ordnung

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.