Da ich als selbständiger Vertriebspartner auf das Internet angewiesen bin, habe ich gerade durch diesen Ausfall von Internet und Telefon im Vorweihnachtsgeschäft erhebliche finanzielle Einbrüche gehabt.
    Wer bezahlt mir das?
    Ich kann meinem Vorschreiber nur Recht geben, dass ich die nächste Gelegenheit beim Schopf ergreifen werde und mir einen anderen Anbieter suchen werde.

Telekommunikation in Nürnberg

Das Ganih ist eines der besten Restaurants in Braunschweig. Es empfiehlt sich, im Vorfeld sich einen Tisch zu reservieren. Das Essen ist vorzüglich und man kann über die Schärfe selbst bestimmen, wie es hier schon erwähnt wurde. Das Personal ist sehr nett und man bekommt garantiert ein frisch zubereitetes Essen.

Indische Restaurants in Braunschweig

Sehr gutes Essen, das sehr schön angerichtet wird. Die Preise sind angemessen und nicht zu teuer. Das Personal ist sehr freundlich. Wer die asiatische Küche mag, ist hier genau richtig.

Vietnamesische Restaurants in Magdeburg

Ein wunderschöner Zoo, den man gesehen haben sollte.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Magdeburg

Der Weihnachtsmarkt in Braunschweig ist immer ein Besuch wert. Leider ist er abends so stark überfüllt, dass man nur durchgeschoben wird. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr Verkaufsbuden werden und der Platz wird immer enger. Ich war letzten Dienstag gegen 14 Uhr hier, da war es nicht so voll. Tagsüber kommt aber das weihnachtliche Flair nicht rüber.

Freizeitanlagen / Kultur in Braunschweig

Eine der besten Buchhandlungen die ich kenne. In BS mit Sicherheit die Nummer 1.
    Man kann hier alles finden und auf den drei Etagen fast verlaufen. ;-)
    Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Buchhandlungen / Versandhandel in Braunschweig

Von der guten Qualität dieses Holzfachhandels habe ich auch über Freunde gehört. Preislich auch nicht der teuerste aber der Service stimmt. Prompte Lieferung und der Fahrer packt schnell mal mit an.

Holz in Braunschweig

Ich muss meinen Vorschreibern in jeder Sicht zustimmen. Super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist super nett und der Chef des Hauses kümmert sich persönlich um seine Gäste. Er kommt zum Abschluss rum und bedankt sich mit einem Kruškovac, einem traditionalen Likör aus Kroatien.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Braunschweig

Hier war ich auch schon.
    Einfach klasse wie man hier beraten wird.
    Die Kostüme und die Auswahl sind riesengroß.

Kostümverleih in Braunschweig

Auch wenn das Ambiente im Eingangsbereich etwas in die Jahre gekommen ist, ein sehr schönes Kino mit einem wunderbarem Flair. Ich gehe hier ab und an sehr gerne in dieses Kino.

Kinos in Helmstedt