Essen kann ich nicht beurteilen, aber die bowlingbahn ist super. getränke kamen mehr oder weniger schnell und sind vom preis her in ordnung. das schöne an der bowlingbahn ist dass man recht alleine unten im keller ist. bei cosmo bowling versteht man manchmal sein eigenes wort nicht weils so laut ist.

Cafés / Bowlingbahnen in Münster

ich war mit meinem Sohn vor einiger Zeit da und es hat mir sehr gut gefallen. im ende musste erstmal nichts gemacht werden, aber das ganze personal war ausgesprochen freundlich und die praxis ist sehr modern. man merkt, dass alles sehr neu ist und fühlt sich wohl.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster

Seid ein paar Jahren ist jetzt auch die tocher mit der praxis. Normalerweise bin ich bei Herrn Dr. Golfmann in Behandlung aber als der mal im Urlaub war bin ich dann zur Frau Dr. gegangen. Wie der Vater so die Tochter. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei beiden Ärzten.

Zahnärzte in Münster

Jahrelang schon komme ich in diese Praxis und bin bei Herrn Dr. Golfmann Patient. Ich habe in de Jahren zwei sehr natürlich aussehende Kronen bekommen und später auch ein Implantat. Es ist bisher immer alles glatt gelaufen ohne Komplikationen. Zahnarztbesuch ist nicht wellness aber hierhin komme ich ganz gerne.

Zahnärzte in Münster

ein etwas in die Jahre gekommener einkaufsladen. in zeiten von onlinehandel und großen ketten wie karstadt und h&m überrascht es, dass sich ein laden halten kann. es gibt hin und wieder ganz gute schnäppchen und man kann glück haben, was gutes zu finden.

Einzelhandel / Kaufhäuser in Münster

Ich bin sehr zufrieden hier patient zu sein. ich komme regelmäßig um meinen termin für die hautkrebskontrolle wahrzunehmen und alle leberflecke auf auffälligkeiten untersuchen zu lassen. man wartet ein bisschen auf den termin, aber dann ist alles eigentlich sehr gut.

Ein kleiner und sehr schöner Blumenladen am anfang der wolbecker straße. Die blumenstäuße und -gestecke sind sehr schön und fantasievoll. an feiertagen kann sich schonmal eine sehr lange schlange bilden, daher bietet es sich an frühzeitig seine sträuße abzuholen.

Blumen in Münster

Habe dort zwei Kurse besucht. eine klimaanlage im sommer wäre schön, damit man nicht wie aus dem wasser gezogen nach der tanzstunde aussieht. ansonsten war die lehrerin, lydia ausgesprochen nett und kompetent. viel spaß gehabt und lust auf weitere tanzstunden!

Tanzschulen in Münster

Ich lande zwar stets bei einem anderen Arzt aber bisher waren alle sehr nett und immer bemüht. da es sich um eine ausbildungspraxis handelt hat man das glück von sehr motivierten ärzten behandelt zu werden, die stets auf dem neusten stand der medizin handeln.

Ich finde die Apotheke gut. Das man eine Numemr ziehen muss bewirkt, dass man ganz entspannt warten kann bis man dran ist ohne dass sich einer vordrängelt. bisher habe ich dort immer alles bekommen was ich brauche. außerdem sind die öffnungszeiten für berufstätige sehr gut.

Apotheken in Münster

eknarf49 Das Verfahren gefällt mir, denn auch in einer Apotheke gibt es die üblichen Drängler*innen.