Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    ein etwas in die Jahre gekommener einkaufsladen. in zeiten von onlinehandel und großen ketten wie karstadt und h&m überrascht es, dass sich ein laden halten kann. es gibt hin und wieder ganz gute schnäppchen und man kann glück haben, was gutes zu finden.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Kaufhäuser in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein kleiner und sehr schöner Blumenladen am anfang der wolbecker straße. Die blumenstäuße und -gestecke sind sehr schön und fantasievoll. an feiertagen kann sich schonmal eine sehr lange schlange bilden, daher bietet es sich an frühzeitig seine sträuße abzuholen.

    geschrieben für:

    Blumen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich finde die Apotheke gut. Das man eine Numemr ziehen muss bewirkt, dass man ganz entspannt warten kann bis man dran ist ohne dass sich einer vordrängelt. bisher habe ich dort immer alles bekommen was ich brauche. außerdem sind die öffnungszeiten für berufstätige sehr gut.

    geschrieben für:

    Apotheken in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    eknarf49 Das Verfahren gefällt mir, denn auch in einer Apotheke gibt es die üblichen Drängler*innen.