Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich war heute mit meiner Frau Mittagessen. Jeder bestellte sich ein Jägerschnitzel. Als das Essen aufgetischt wurde war es schon kalt. Der dazugehörige Salt größtenteils von der Dose und geschmacklos.
    Die Bedienung sollte einen Gang schneller schalten und die Gäste nicht so lange warten lassen.
    Nie mehr werde ich dort hingehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Salat von der Dose? Kenn ich nicht.
    Trotzdem kann ich Deinen Frust verstehen wenn Du unzufrieden warst. Hast Du das kalte Essen reklamiert und wie hat man darauf reagiert?
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Hans03 Sicher habe ich das Essen reklamiert. Die Bedienung sagte lediglich, das kommt schon einmal vor, dass Essen hat halt zu lange an der Theke gestanden ich kann mich auch nicht zerreissen.
    Jenny-Muc Da hätte sie auch gleich sagen können "ist mir doch egal".
    Schrecklich .... da würde ich garantiert auch nicht mehr hingehen.
    Schalotte Kein gutes Aushängeschild für ein Restaurant. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Gäste wegbleiben.