Der Botanische Garten Karlsruhe ist ein wunderschöner Ort, um spazieren zu gehen und sich zu erholen. Er ist eine grüne Oase mitten in der Stadt Karlsruhe. Es werden einem zu jeder Jahreszeit großartige Naturerlebnisse geboten. Wir kommen wieder!

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Karlsruhe

Das Schloss Karlsruhe ist ein sehr schönes Schloss mit weitläufigem Schlossgarten. Die Ausstellung im Schlossmuseum zeigt Ausstellungsstücke aus der Weltgeschichte (über Ägypter, Römer, Mittelalter, Barockzeit und 21. Jahrhundert). Die Aussichtsplattform vom Turm bietet einen einzigartigen Blick über die Stadt. In den Sommermonaten finden im Schlossgarten zahlreiche Open-Air-Events statt.

Kultur / Museen in Karlsruhe

ista in Karlsruhe ist absolut nicht zu empfehlen! Wir vermieten Wohnungen in Karlsruhe. Wir haben nach unakzeptabel langer Wartezeit die Jahresabrechnungen erhalten, die zahlreiche Fehler enthalten. Die von ista installierten Wasseruhren und Heizungszähler messen nicht korrekt den Verbrauch (laut Angabe unserer Mieter). Auf Nachfragen reagieren ista-Mitarbeiter extrem langsam und respektlos. Wir sind gemeinsam mit den anderen Eigentümern, die die selben negativen Erfahrungen mit ista gemacht habhen, zur Konkurrenz gewechselt. Mit ista möchten wir nichts mehr zu tun haben.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Karlsruhe

Die Aussicht vom Fernsehturm ist super, insbesondere bei gutem Wetter! Wir haben im Panoramacafé gefrühstückt. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Ticketpreise für den Fernsehturm waren mit 10,50€ pro Person allerdings etwas überteuert.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Man wird ausführlich über die Personenwagen und Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz informiert. Das Museum befindet sich in einem sehr schönen, modernen Gebäude und ist sehr durchdacht und gut organisiert. Man erlebt eine Zeitreise von den Anfängen des Automobils bis zu den Fahrzeugen der Neuzeit. Ein "Pflichtprogramm", nicht nur für Mercedes-Liebhaber.

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

ista Stuttgart ist absolut nicht zu empfehlen! Wir besitzen in Stuttgart Wohnungen, die wir vermieten. Die von ista erstellten Jahresabrechnungen sind fehlerhaft. Und für diese Schlamperei haben die auch noch extrem lange gebraucht. Unsere Mieter beschweren sich darüber, dass die von ista installierten Wasseruhren und Heizungszähler nicht korrekt den Verbrauch messen. Bei Nachfragen sind ista-Mitarbeiter unhöflich und arbeitsunwillig. Zusammen mit den anderen Eigentümern, die die selben negativen Erfahrungen mit ista gemacht habhen, sind wir zur Konkurrenz gewechselt. Ein Klärungsangebot von ista haben wir abgelehnt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Stuttgart

Im Sea Life wird das Leben im Meer mit über 20.000 Tieren in über 100 Arten dargestellt. Die vielen verschiedenen Becken und das Sea Life insgesamt wirken sehr gepflegt. Der Unterwassertunnel, von dem aus man u.a. Haie und Rochen beobachten kann, sowie die Fütterungen haben mir am besten gefallen.Ein Besuch des Sea Life ist insbesondere für Familien mit Kindern empfehlenswert.

Fremdenverkehr in Oberhausen

ista in Essen ist absolut nicht zu empfehlen! Wir vermieten Wohnungen in Essen. Für die Erstellung der Jahresabrechnungen benötigt ista unakzeptabel viel Zeit. Die Jahresabrechnungen sind auch noch fehlerhaft. Unsere Mieter sind der festen Überzeugung, dass die von ista installierten Wasseruhren und Heizungszähler nicht korrekt den Verbrauch messen. Das Verhalten der ista-Mitarbeiter bei Nachfragen kann man nur als dreist bezeichnen. Da andere Eigentümer die selben negativen Erfahrungen mit ista gemacht haben, sind wir gemeinsam zur Konkurrenz gewechselt. Auf ein Hilfsangebot von ista verzichten wir gerne.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Essen

Das Museum Folkwang ist ein großartiges Kunstmuseum, das ich in Essen nicht erwartet hätte. Seine Sammlung enthält viele berühmte Werke des Impressionismus, des Expressionismus, des Surrealismus und weiterer Stilrichtungen der Modernen Kunst. Für (fast) jeden Kunst-Geschmack etwas dabei. Ein Besuch lohnt sich für Freunde der Modernen Kunst.

Museen in Essen

ista ist absolut nicht zu empfehlen! Wir besitzen in mehreren Städten (Stuttgart, Karlsruhe, Essen, ...) Wohnungen, die wir vermieten. Die von ista nach unakzeptabel langer Wartezeit erstellten Jahresabrechnungen sind generell fehlerhaft. Laut Angabe unserer Mieter messen die von ista installierten Wasseruhren und Heizungszähler nicht korrekt den Verbrauch. Das Verhalten der ista-Mitarbeiter bei Nachfragen ist unverschämt und grenzt an Arbeitsverweigerung. Da andere Eigentümer die selben negativen Erfahrungen mit ista machen, werden wir demnächst gemeinsam zur Konkurrenz wechseln.